Folge 11

  • Folge 11

    Morgens in der WG. Dennis ist von Holgers Baustellenlärm genervt und brüllt ins Treppenhaus, dass jetzt mal Ruhe sein muss. Dort trifft er auf die hübsche Mila. Die tut unbedarft und Dennis ist sprachlos. Was ist nur los mit ihm? Dennis fragt Mark nach Mila, die aber nur eine alte Sandkastenfreundin ist. Dennis ist erleichtert und will mit ihr ausgehen. Doch Mark hat ziemlich viel Schlechtes über den Checker Dennis erzählt. Dennis weiß nicht, was er machen soll. In seiner Verzweiflung sucht er Rat bei Tom … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2013sixx

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.01.2013
05:45–06:10
05:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…