Folge 5

  • Folge 5

    Holger hat Angst, dass Iris ihn verführen und seine Beziehung zu Yvonne zerstören will. Als er dann noch erfährt, dass Yvonne heute Abend alleine in die Sauna geht, wird er richtig panisch … Julia hat die Pleite des Musical-Castings überwunden und sich entschieden, ihre Brüste vergrößern zu lassen. Davon verspricht sie sich mehr Erfolg für ihre Zukunft im Showbiz. Doch leider ist eine OP hierzulande zu teuer, weshalb sie sich die Brüste in Russland machen lassen will. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2013sixx

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.03.2013
04:40–05:00
04:40–
Mi 16.01.2013
06:05–06:30
06:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…