Vintage Home – Die Retro-Traumhäuser
USA 2015– (Vintage Flip)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereHGTV U.S. (Englisch)
Füge Vintage Home – Die Retro-Traumhäuser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vintage Home – Die Retro-Traumhäuser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sehen in vielen Gebäuden eine hervorragende Wertanlage: Jessie und Tina Rodriguez haben es sich zur Aufgabe gemacht, alte Häuser zu erwerben, sie dann rundzuerneuern und schließlich gewinnbringend zu verkaufen. Das kann eine einstmals prächtige Villa im Kolonialstil sein, durch deren Dach es seit Jahren regnet oder eine grandios gelegene Hacienda, die ein kleines Manko hat: Sie ist vollkommen verschimmelt. Für die beiden Investoren ist der Kauf nicht ohne Risiko. Mitunter kann es vorkommen, dass bei der teuer erworbenen Immobilie Hopfen und Malz verloren sind – sie ist nicht mehr zu retten. Genau wie das Geld des Ehepaares. Doch dann gibt es auch wunderbare Unikate, die nur darauf gewartet haben, wieder hergerichtet zu werden. (Text: Roger Förster)

Vintage Home – Die Retro-Traumhäuser – Community

  • am

    Hi,
    mir gefällt die Sendung. Ich finde es toll, wie hier die Häuser so renoviert werden, dass zwar bei Technik und so keine Abstriche gemacht werden müssen, aber der alte Charme wieder zum Vorschein kommt.

    Weiß jemand, ob es neue Folgen gibt?

Vintage Home – Die Retro-Traumhäuser – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vintage Home – Die Retro-Traumhäuser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…