Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Vindication – Rechtfertigung“ startete am 05.02.2021 bei Bibel TV.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bild: Bibel TV
    Detective Travis verhört Derek Taylor. Er ist in das Visier der Polizei geraten, denn unzählige SMS bringen ihn mit dem Verbrechen in Verbindung. Hat Derek Taylors komplizierte Ehe und eine stürmische Affäre mit einer Arbeitskollegin etwas mit dem Verbrechen zu tun? Auch Derek Taylors Alibi wirft Fragen auf. Detektive Travis versucht die Ungereimtheiten zu klären. Sagt er die Wahrheit oder hat Derek Taylor eine schwere Schuld auf sich geladen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2021Bibel TVOriginal-Online-PremiereFr 09.08.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 2
    Der Teenager Justin wird schwer verletzt von seinen Eltern aufgefunden. Detektive Travis konzentriert seine Ermittlungen vor allem auf Courtney, die Ex-Freundin des Opfers. Ist etwas zwischen den beiden Teenagern vorgefallen, das diesen Angriff verursacht haben könnte? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2021Bibel TVOriginal-Online-PremiereFr 09.08.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein Software-Unternehmer wird vermisst. Detective Travis versucht herauszufinden, was hinter dem Verschwinden steckt. Hat die Ehefrau etwas mit der Sache zu tun? Und dann taucht auch noch Travis’ entfremdete Tochter Katie nach langer Abwesenheit zu Hause auf … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2021Bibel TVOriginal-Online-PremiereFr 09.08.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 4
    Sein neuer Fall bringt Detective Travis in eine wohlhabende Nachbarschaft. Vor allem die jungen Frauen scheinen hier nicht sicher zu sein. Denn ein zurückgezogen lebender, etwas eigenartiger Mann verhält sich ihnen gegenüber eigenartig. Führt er etwas Böses im Schilde? Zudem ermittelt Travis nicht länger allein, er wird Mentor der jungen Polizistin Kris Tanner. Und als ob das nicht schon genug wäre, muss er sich seinen Zweifeln an seiner Tochter Katie stellen. Nimmt sie wirklich keine Drogen mehr? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.2021Bibel TVOriginal-Online-PremiereFr 09.08.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 5
    In Beckys Bibelkreis ist eine Frau, die sich Sorgen macht. Ihr Mann war früher drogensüchtig und da er nun nächtelang wegbleibt, befürchtet sie, er könnte rückfällig geworden sein. Becky bittet ihren Mann Detective Gary Travis, der Sache einmal behutsam nachzugehen. Ein Wunsch mit unerwarteten Folgen. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2021Bibel TVOriginal-Online-PremiereFr 09.08.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 6
    Detective Gary Travis ermittelt mit seinem Team gegen einen mutmaßlichen Sexualstraftäter. Doch Malcolm Davies beharrt auf seiner Unschuld. Was verbirgt sich dann hinter seinen Treffen mit jugendlichen Prostituierten? Auch zu Hause gibt es Probleme. Ein unerwarteter Gast bringt die angespannte Lage im Heim der Travises noch zusätzlich durcheinander. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2021Bibel TVOriginal-Online-PremiereFr 09.08.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 7
    Kris Tanner und Gary Travis ermitteln in einem Rauschgift-Fall. Dabei trifft Kris auf einen Kriegsveteran, der an einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Sie trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Detectiv Travis und seine Frau müssen hingegen mit dem unberechenbaren Verhalten von ihrer Tochter Katie fertig werden. Hätten sie etwas im Umgang mit ihr anders machen können? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2021Bibel TVOriginal-Online-PremiereFr 09.08.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein Doppelmord beschäftigt Detective Gary Travis und sein Team. Da es kaum verwertbare Spuren gibt und sich die Ermittlung darum länger hinzieht, gerät Detective Travis mehr und mehr ins Visier der Presse. Dies gefällt Gary zwar nicht, doch die Lösung, um dies zukünftig zu verhindern, auch nicht. Bei allem internen Stress im Büro und auch zu Hause hat er dennoch zwei Morde aufzuklären und keinen Verdächtigen. Oder, doch? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2021Bibel TVOriginal-Online-PremiereFr 09.08.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 9
    Detective Gary Travis findet heraus, dass sich hinter der Schwangerschaft von Katie mehr verbirgt, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Sie wurde nicht nur zufällig unter Drogen vergewaltigt. Es häufen sich die Spuren, dass sie gezielt ausgesucht wurde. Die Jagd führt Chris und Gary mit der Hilfe des IT-Spezialisten Kevin tief hinein ins Dark Web … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2021Bibel TVOriginal-Online-PremiereFr 09.08.2019Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 10
    Bei dem Versuch, den Vergewaltiger-Ring auffliegen zu lassen, gerät Chris selbst in die Gewalt der Übeltäter. Kevin und Detective Travis versuchen verzweifelt, sie zu finden. Chris schwebt in Lebensgefahr. Die Lage ist aussichtslos. Da beschließt Gary zu beten … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2021Bibel TVOriginal-Online-PremiereFr 09.08.2019Amazon Prime Video

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vindication – Rechtfertigung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…