Staffel 2, Folge 23

  • 48. Scharf wie Peperoni (I Wanna Go Home)

    Staffel 2, Folge 23 (30 Min.)
    Herman versetzt seine Freundin Margie, um mit seinem Freund Jay zu einer Party der Rocksängerin Lita Ford zu gehen. Als er Lita persönlich kennenlernt, ist Herman hin und weg. Er verbringt eine unvergeßliche Nacht mit ihr und schleppt sich am nächsten Tag erschöpft ins Büro. Dort macht ihm Louise Vorhaltungen, weil er
    Maggie betrogen hat. Herman hat ein schlechtes Gewissen und verabredet sich für den Abend mit Maggie im „Mac-Anally’s“. Doch dort erreicht ihn ein Anruf von Lita, die schon wieder Appetit auf ihn hat. Jetzt liefern sich Gefühl und Gelüste in Hermans Kopf einen erbitterten Kampf … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereSo 25.04.1993FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…