Staffel 2, Folge 11

  • 24. Das Wunderkind

    Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Vera Michailowa hat ihre Kindheit mehr am Klavier als im Leben verbracht. Angetrieben von ihrer ehrgeizigen Mutter, ist ihr Spiel zwar perfekt, aber ihm fehlt die Seele. Alle Versuche, Veras Mutter zu mehr Milde im Umgang mit ihrer talentierten Tochter zu bewegen, schlagen fehl. Bei der erstbesten Gelegenheit reißt Vera deshalb unter Mithilfe von Henry aus. Ihr bereits angekündigtes Konzert droht zu platzen. Doch im allerletzten Moment taucht Vera wieder auf und
    spielt so schön und beseelt wie nie zuvor. Der heißblütige Italiener Antonio hat der sonst so patenten Clara Rehder völlig den Kopf verdreht. Das Glück wäre perfekt, würde er nicht immer mehr Geld von ihr verlangen. Außerdem beginnt Clara, ihre Arbeit zu vernachlässigen. Als Oldendorf sich den Macho beiseite nimmt und ihm kräftig auf den Zahn fühlt, stellt sich heraus, dass Claras Latin Lover ein kleiner, mieser Betrüger ist. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2002Das Erste

Sendetermine

Mo 24.05.2004
09:05–09:55
09:05–
Do 18.09.2003
09:05–09:55
09:05–
Di 28.05.2002
09:05–09:55
09:05–
NEU
Füge Vater wider Willen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vater wider Willen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vater wider Willen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…