Staffel 1, Folge 1–4

4 Filme / 13 Folgen
Staffel 1 von „Vanishing Son – Sohn der untergehenden Sonne“ startete am 23.09.1994 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1 (90 Min.)
    Auf Drängen ihres Vaters fliehen die Brüder Wago und Jian-Wa vor dem Kommunismus aus China. In den USA möchten sie ein neues Leben beginnen. Nachdem den beiden politisches Asyl gewährt wurde, trennen sich ihre Wege. Jian-Wa bekommt die Gelegenheit in einem Musik-Club zu arbeiten. Sein Bruder Wago hingegen rutscht immer mehr in die Kriminalität ab. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.1994RTLOriginal-TV-PremiereMo 28.02.1994Syndication
  • Staffel 1, Folge 2 (90 Min.)
    Die Gebrüder Wago und Jian-Wa gehen in ihrer neuen Heimat Amerika getrennte Wege. Jian-Wa zieht es an die Golfküste, wo er sich einen Job als Fischer suchen möchte. Auf Grund der starken Ausländerfeindlichkeit in der Gegend, stellt ihn jedoch niemand ein. Doch letztendlich hat Jian-Wa Glück und findet Arbeit bei dem Vietnamesen Hung. In der Zwischenzeit übernimmt Wago die Kontrolle eines Bordells. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.1994RTLOriginal-TV-PremiereMo 18.07.1994Syndication
  • Staffel 1, Folge 3 (90 Min.)
    Wago, Jian-Was Bruder, und seine Freundin Lili wollen einen Bandenkrieg anzetteln. Wago versucht, auch Jian-Wa zu überreden, Mitglied in ihrer Gang zu werden. Als Beweis seiner Loyalität soll er das Leben von Chou-Pei, einem Gegner, auslöschen. Doch anstatt diesen Auftrag zu erledigen, schließt Jian-Wa Freundschaft mit seinem Opfer. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.1994RTLOriginal-TV-PremiereMo 25.07.1994Syndication
  • Staffel 1, Folge 4 (90 Min.)
    Jian-Wa hat die Küste Lousianas und den Ku-Klux-Klan verlassen und lebt auf der Straße. Eines Tages wird er von einem Jeep angefahren. Die junge Megan, die in der Nähe der Unfallstelle lebt, nimmt sich des verletzten Jian-Wa und der beiden angetrunkenen Fahrer an. Schon bald verlieben sich Jian-Wa und seine Retterin in einander. Die Unfallverursacher haben indes panische Angst vor einer Anzeige. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.1997RTL 2Original-TV-PremiereMo 10.10.1994Syndication

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vanishing Son – Sohn der untergehenden Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…