170 Folgen, Folge 1–25

  • 25 Min.
    Raquel Acioli hat die Streitereien mit Ehemann Rubinho satt. Als er sie im Beisein von Töchterchen Fátima schlägt, setzt Raquel ihn vor die Tür. – Zehn Jahre später. Raquel hat sich alle Mühe gegeben, ihrer Tochter Fátima eine schöne Überraschung zum 21. Geburtstag zu bereiten. Doch die hübsche Fátima ist unzufrieden. Sie macht ihrer Mutter Vorwürfe, weil diese es nicht geschafft hat, sie aus dem Provinznest Foz de Iguaçu herauszuholen. Fátima will nicht in der Provinz versauern, sondern Karriere machen um jeden Preis. Vielleicht als Fotomodell in Rio? Da trifft es sich gut, dass sie den Dressman César Ribeiro kennen lernt. Nun glaubt sich Fátima ihrem Ziel einen Schritt näher … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Das Haus ihres verstorbenen Vaters erbt nicht Raquel, die somit völlig mittellos dasteht, sondern ihre Tochter Fátima. Diese würde es am liebsten sofort wieder verkaufen und nach Rio de Janeiro ziehen. Dort nämlich erhofft sie sich eine schnelle Karriere als Model. Heimlich fliegt sie auch in die Millionenstadt, um ihren Vater aufzusuchen. Doch dort erlebt sie ihre erste Enttäuschung: Ihr Vater ist nicht zu Hause. Sie ist ohne Bleibe, und Dressmann César Ribeiro erinnert sich kaum an sie … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Raquel, die aus dem Haus ihres verstorbenen Vaters, das ihre Tochter Fátima hinter ihrem Rücken verkauft hat, ausziehen muss, macht sich schweren Herzens auf den Weg nach Rio de Janeiro, um ihre Tochter zu suchen. Unterdessen wird Heléna Roitman aus der Klinik entlassen, und Ivan Meireiles sitzt in der Klemme … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Kaum ist Raquel in Rio de Janeiro eingetroffen, macht sie die ersten bösen Erfahrungen mit der Großstadt: Auf offener Straße wird ihr die Tasche mit den gesamten Ersparnissen aus der Hand gerissen. Der einzige Zeuge des Überfalls, Ivan Meireiles, verweigert die Aussage bei der Polizei, um nicht in die Sache hineingezogen zu werden. Nun weiß Raquel nicht, wo sie die Nacht über verbringen soll. Ihre Tochter Fátima versucht, sich eine Einladung für das große Jubiläumsfest der Modezeitschrift Tomorrow zu beschaffen. Jedes Mittel ist ihr recht … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Die Jubiläumsparty der Zeitschrift „Tomorrow“. Alles, was in Rio Rang und Namen hat, kommt dorthin. Auch Afonso Roitman, der Erbe des legendären Roitman-Konzerns. Solange, die junge Moderedakteurin, erfährt von seiner Rückkehr und hofft, ihren einstigen Geliebten wiederzusehen. Auch Fátima kommt auf das Fest … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Überraschend taucht in Raquels Hotelzimmer ihr Ex-Mann Rubinho auf. Entsetzt muss er feststellen, dass sich Raquel immer noch von ihrer Tochter ausbeuten lässt. Fátima ist in seinen Augen eine eiskalte, berechnende Frau. Derweil verspricht César dem Mädchen, dass er aus ihm ein gutes Model macht – natürlich gegen viel Geld … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Raquel ist verzweifelt, weil sie ihre Tochter in Rio nicht finden kann. Verzweifelt bittet sie nun Rubinho, die Polizei einzuschalten. Als Fátima zufällig erfährt, dass sie gesucht wird, gerät sie in Panik: Ihr ganzes Lügengebäude droht zusammenzustürzen. Sie glaubt, ihre Karrierepläne könnten durchkreuzt werden, sucht sie ihren Vater auf, der als Pianist in einer Bar arbeitet … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Fátima, die gerade ihre ersten Probeaufnahmen als Model gemacht hat, meidet jeden Kontakt mit ihrer Mutter. Keiner soll merken, dass sie aus einfachen Verhältnissen stammt. Als ihr Vater Rubinho erfährt, dass seine Tochter ihre Familie verleugnet, stellt er sie zur Rede. Ivan scheint in einer ausweglosen Situation: Er muss Unterhalt für seine Ex-Frau Leila zahlen, dabei verdient er selber keinen Pfennig … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Als Raquel erfährt, wo sich ihre Tochter aufhält, kann nicht einmal Rubinho sie abhalten, Fátima zu kontaktieren. Dabei weiß Rubinho, dass Fátima nur ihre Model-Karriere im Sinn hat. Die erobert sich die Sympathie von Solange, weil sie hofft, durch sie als Model bei der großen Modezeitschrift „Tomorrow“ engagiert zu werden. Wenn nötig, will sie sich den Traumjob sogar mit einer kleinen Intrige erkämpfen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Raquel gelingt es nach mehreren Versuchen, ihre Tochter Fátima in Césars Appartement anzutreffen. Aber das Wiedersehen verläuft anders als geplant. Fátima macht ihrer Mutter ungeheuerliche Vorwürfe und wird sogar handgreiflich. Heléna will ihrem Ex-Mann Marco Aurélio beweisen, dass sie von ihrer Alkoholsucht geheilt ist. Auf einer Party treffen sie sich … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Raquel, die immer noch an das Gute in Fátima glaubt, will sich nicht eingestehen, dass der Versöhnungsversuch mit der Tochter gescheitert ist. Lange kann sie jedoch nicht mehr in Rio de Janeiro bleiben, da sie sonst zu Hause in Foz de Iguaçu ihren Job verliert. Bei einem großen gesellschaftlichen Ereignis in Rio erlebt Heléna eine Pleite. Auch Fátima erhält an dem Abend eine böse Abfuhr. Ivan dagegen hat Glück: Er findet Arbeit … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Das gesamte Lügengebäude Fátimas bricht zusammen: Als César herausfindet, dass die junge Frau aus ärmlichen Verhältnissen stammt, macht er ihr klar, dass aus ihrer Model-Karriere nichts werden kann. Verbittert geht sie auf Raquel los. Als sie in ihr Apartment zurückkehrt, ist César verschwunden, samt ihrem Geld. Fátima sinnt auf Rache … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Für eine Werbekampagne bracht Renato Fillipelli, der Redakteurchef von Tomorrow eine große Auswahl an Models. Auch Fátima hofft, dabei zu sein. Raquel plagen Sorgen um die Zukunft ihrer Tochter; Rubinho bleibt jedoch gelassen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Fátima ist am Boden zerstört: César hat sie hereingelegt, und den ersehnten Job für die Werbekampagne hat sie auch nicht bekommen. Fátima zieht zu Solange und lernt Afonso kennen. Ihr Interesse erwacht, als sie erfährt, dass Afonso erben wird. Sie geht zu ihrer Mutter und bittet sie um Entschuldigung. Raquel ist zunächst gerührt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Auf der Straße sieht Fátima zufällig ihren Ex-Liebhaber César. Sie folgt ihm bis in seine Wohnung, denn sie möchte das Geld zurückhaben, das er ihr gestohlen hat. Leider besitzt César gar nicht mehr. Er lebt in einer Absteige und ist völlig am Ende. Ivan Meireiles arbeitet in einer Firma am Telex, will sich aber wieder ganz nach oben kämpfen. Sein Vater jedoch denkt noch immer, dass Ivan in der Chef-Etage arbeitet. Er taucht dort auf, um nach seinem Sohn zu sehen. Adelaide entdeckt ihn … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Raquel ist maßlos enttäuscht: Sie hat den Job im Archiv nicht bekommen. Völlig überraschend taucht César bei Fátima auf und macht ihr einen überraschenden Vorschlag: Er will eine Modefirma mit ihr gründen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Während der Nacht bereitet Raquel Körbe voller Sandwichs. Frühmorgens bricht sie auf, um diese an der Copacabana zu verkaufen. So will sie sich über Wasser halten. Fátima hat nur ein Ziel: Sie will schnell reich werden. Césars Vorschlag, gemeinsam ein Modegeschäft zu eröffnen, lehnt sie ab … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Raquels Idee mit dem Sandwich-Verkauf schlägt ein. Nun ist sie finanziell wieder unabhängig. Privat allerdings hat sie Sorgen. Fátima, der sie eines Tages beim Sandwich-Verkauf begegnet, wird ihr immer fremder. Ivan möchte den Direktoren der TCA seinen Plan vorstellen. Er wittert seine Chance, in der Firma Karriere zu machen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Rubinho will sich von Poliano 1000 Dollar für den Flug nach New York pumpen, um dort als Barpianist arbeiten zu können. Doch Poliano selbst ist pleite. Er kann nicht mal mehr seine Köchin bezahlen. Kurzentschlossen übernimmt Raquel auch noch die Küche von Polianos Bar, um sich vom Kummer mit ihrer Tochter abzulenken. Ivan hat andere Probleme. Er ist sauer, weil die Firmenleitung seinen Verbesserungsvorschlag nicht gelesen hat … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Nach einem Streit mit seiner geschiedenen Frau findet Ivan bei Raquel Geborgenheit und Verständnis … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Seit ihrer Scheidung von Ivan ist Leila äußerst zurückhaltend, was neue Männerbekanntschaften angeht. Um so überraschender reagiert sie, als der Macho Marco Aurélio bei ihr vorstellig wird. Er will sie von seinen ehrlichen Absichten überzeugen. Auch ihr Verflossener ist nicht untätig: Ivan bittet der schönen Raquel an, bei ihm einzuziehen. Sogar eine erneute Eheschließung schwebt ihm vor. Doch die Angebetete ziert sich ein wenig. Fátima ist es peinlich, dass ihre Mutter als Sandwich-Verkäuferin arbeitet. Also verlangt sie von ihrem Vater, Raquel ihre Arbeit auszureden. Es wäre ihr peinlich, wenn ihre neuen Freunde davon erfahren würden … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Ivan wird von Marco Aurélio hereingelegt: Der gibt Ivans Verbesserungsvorschläge für die Firma als seine eigenen Ideen aus. Während Renato und Rubinho in Erinnerungen an ihre gemeinsame Schulzeit schwelgen, sprechen sich Raquels Kochkünste herum. Ein Gast in Polianos Bar ist von Raquels Essen begeistert. Er unterbreitet ein lukratives Angebot … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Poliano hat ein Geschäft in Aussicht, mit dem er seine finanziellen Sorgen los wäre: Er und Raquel sollen das Essen für die Arbeiter einer Großbaustelle liefern. Doch Raquel zögert noch, ob sie den Vertrag unterschreiben soll. Inzwischen muss Rubinho seine Pianistenträume in den USA auf Eis legen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Afonso ist krankhaft eifersüchtig. Er kann es einfach nicht ertragen, dass Solange so viele Freunde hat und ihren Beruf über alles liebt. Fátima beobachtet den Streit mit wachsendem Interesse. Sie will Karriere machen und kümmert sich dabei nicht um Anstand oder Moral … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo
  • 25 Min.
    Raquels Sandwichgeschäft ist ein durchschlagender Erfolg. Ivan will der Firmenleitung einen Fehler nachweisen. Er verschafft sich Zugang zur Datenbank der TCA. Er ist auf der Suche nach Beweisen gegen die Chefs der Firma … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.1991Das ErsteOriginal-TV-PremiereRede Globo

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vale Tudo – Um jeden Preis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…