Staffel 3, Folge 1–7

    • Offizielle Episodenreihenfolge
    • Staffel 3, Folge 1
      Hazen Audel erwartet eine Odyssee durch die grüne Hölle Indonesiens. Auf der Insel Siberut westlich von Sumatra schließt sich der Abenteurer einer Gruppe einheimischer Elitejäger an. Gemeinsam mit den Ureinwohnern ist er einem Wildschwein auf den Fersen, das der Stamm für eine spirituelle Zeremonie auserkoren hat. Dabei wimmelt es im Dickicht nur so von giftigen Schlangen und der Monsunregen kann jederzeit einsetzen und das ohnehin unwegsame Terrain in eine Schlammwüste verwandeln. Ob Hazen der Aufgabe gewachsen ist, hängt ganz davon ob, wie er das Wissen der Einheimischen für seine Zwecke nutzt… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017National GeographicFree-TV-TV-PremiereSo 28.07.2019Nitro.Original-TV-PremiereSo 16.04.2017National Geographic U.S.
    • Staffel 3, Folge 2
      Eine zermürbende Wanderung durch die Wüste von Namibia steht auf dem Programm von Überlebenskünstler Hazen Audel. Als einer der unwirtlichsten Orte der Erde herrschen hier tagsüber Temperaturen von über 50 und nachts bis unter 0 Grad Celsius. Hazens selbstauferlegte Mission lautet, einem Stamm ein Geschenk zu überbringen. Für den Trip geht der Abenteurer bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit. Damit er auf die Strapazen und Gefahren vorbereitet ist, hat ihm das Volk der Himba ein paar essentielle Tipps mit auf den Weg gegeben. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017National GeographicFree-TV-TV-PremiereSo 28.07.2019Nitro.Original-TV-PremiereSo 23.04.2017National Geographic U.S.
    • Staffel 3, Folge 3
      Hazen Audel
      Abenteurer Hazen Audel verschlägt es diesmal in das australische Outback – dorthin, wo extreme Hitze und Trockenheit herrschen. Inmitten dieser menschenfeindlichen Region macht sich der Überlebenskünstler auf die Suche nach einer verborgenen Süßwasser-Oase. Lediglich ausgerüstet mit den vergleichsweise primitiven Waffen der Eingeborenen, verlässt er sich auf seine Fähigkeiten und Intuition. Hat Hazen das Zeug dazu, der sengenden Wüste die Stirn zu bieten und ihr verstecktes Geheimnis zu lüften? (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2017National GeographicFree-TV-TV-PremiereSo 04.08.2019Nitro.Original-TV-PremiereSo 07.05.2017National Geographic U.S.
    • Staffel 3, Folge 4
      Auf sich selbst und seine Fähigkeiten gestellt, reist Hazen Audel zu den Canyons von Nordamerika. Das Ziel seines Abenteuers erscheint fast unmöglich: Im Alleingang will er das steinige Bergterrain mit seinen tiefen Abgründen bezwingen. Und als wäre das nicht schon Herausforderung genug, trägt er an seinen Füßen nur ein paar Sandalen der indigenen Ethnie der Rarámuri. Auf seinem kräftezehrenden Trip bis ins Tal erwarten Hazen Gefahren wie giftige Tiere, steile Felsen und die unerbittlich gleißende Sonne. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2017National GeographicFree-TV-TV-PremiereSo 04.08.2019Nitro.Original-TV-PremiereSo 14.05.2017National Geographic U.S.
    • Staffel 3, Folge 5
      Abenteurer Hazen Audel reist nach Lan Yu – eine kleine Insel vor der Küste Taiwans. Die wenigen Einheimischen nennen ihr Zuhause auch Ponso no Tao, auf Deutsch: Insel der Menschen. Hazens Abenteuer beginnt an Bord eines kanuähnlichen Bootes. Im Kielwasser der Inselbewohner fährt er auf das stürmische Meer hinaus. Sein Ziel ist die Tiefsee, wo die Riesen der Meere auf Beutezug gehen. Dort angelangt, steht ihm die größte Aufgabe erst noch bevor: Nach alter Tradition muss er seine Männlichkeit mit einem riskanten Fischfang beweisen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2017National GeographicFree-TV-TV-PremiereSo 11.08.2019Nitro.Original-TV-PremiereSo 21.05.2017National Geographic U.S.
    • Staffel 3, Folge 6
      Hazen Audel schenkt sich auf seiner nächsten Station wieder nichts. Diesmal führt es den wagemutigen Abenteurer auf eine strapaziöse Tour durch den Norden Kanadas – in eine klirrend kalte Wildnis voll tödlicher Gefahren. Auf der Suche nach einer Rentierherde sieht sich Hazen extremen Temperaturen weit unter null Grad ausgesetzt. Während ihm heftige Schneestürme und streunende Wolfsrudel das Leben schwer machen, schlägt sich der Einzelkämpfer mit dem Wissen der Cree-Indianer durch. Die zermürbende Reise fordert von ihm, bis an die Grenzen menschlicher Fähigkeiten zu gehen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2017National GeographicFree-TV-TV-PremiereSo 11.08.2019Nitro.Original-TV-PremiereSo 28.05.2017National Geographic U.S.
    • Staffel 3, Folge 7
      In nur einem Jahr stürzt sich Hazen Audel in mehr Abenteuer als die meisten Menschen im ganzen Leben. Diese Episode von „Extreme Survival mit Hazen Audel“ begleitet ihn auf seiner Reise um die Welt: In einer eindrucksvollen Retrospektive ruft sich Hazen die extremsten Orte in Erinnerung, an denen er und seine Filmcrew ihre spannendsten Abenteuer erleben konnten. Begleitend zu dem exklusiv zusammengestellten Bildmaterial erzählt Hazen packende Geschichten über die außergewöhnlichen Sitten und Gebräuche einiger Stämme, die er besucht hat. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereSa 08.07.2017National Geographic

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urvölker hautnah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…