Staffel 5, Folge 1–8

    • Offizielle Episodenreihenfolge
    • Staffel 5, Folge 1
      Auf der malaiischen Halbinsel, sucht Hazen das Volk der Mani. Doch bevor er mit ihnen auf traditionelle Weise jagen darf, muss sich der Abenteurer den Gefahren der Wildnis erst einmal alleine stellen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2021National GeographicOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2020National Geographic UK
    • Staffel 5, Folge 2
      Hazen Audel in Papua New Guinea. (National Geographic/​Adam Laister)
      Um an einer Hochzeit des Mirr-Stammes in Papua-Neuguinea teilnehmen zu dürfen, muss Hazen sich in den Dschungel begeben. Dort soll er drei besondere Gegenstände finden. Die Zeit arbeitet gegen ihn. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2021National GeographicOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2020National Geographic UK
    • Staffel 5, Folge 3
      Hazen making a bird trap using a termite as bait. (National Geographic/​Alex Holden)
      Allein muss sich Hazen zunächst den Gefahren der Wildnis von Laos aussetzen. Erst dann darf er an einer Jagd des Akha-Stammes teilnehmen. Bei diesem Abenteuer warten zahlreiche giftige Tiere auf ihn. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2021National GeographicOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2020National Geographic UK
    • Staffel 5, Folge 4
      Hazen Audel holding an Anaconda in a river. (National Geographic/​Adam Laister)
      Hazen will in Suriname einen traditionellen Feuertanz des Saramacca-Stammes erleben. Doch vorher muss er beweisen, dass er in der Lage ist, sich allein den Gefahren des Amazonasbeckens zu stellen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2021National GeographicOriginal-TV-PremiereDi 24.11.2020National Geographic UK
    • Staffel 5, Folge 5
      Hazen crossing a river with two reindeer. (National Geographic/​Harry Palmer/​Icon Films)
      Hazen Audel ist Abenteurer und Forscher zugleich. In Guyana, der Mongolei und China erkundet er, wie indigene Völker die Eigenheiten bedrohlicher Wildtiere nutzen, um das eigene Überleben zu sichern. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.08.2021National Geographic
    • Staffel 5, Folge 6
      Das über Generationen überlieferte und erlernte Wissen indigener Menschen entscheidet in lebensfeindlicher Umgebung nicht selten über Leben und Tod. Hazen Audel begibt sich auf Spurensuche. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.08.2021National Geographic
    • Staffel 5, Folge 7
      Hazen cutting ice. (National Geographic/​Laurence Hamilton-Baillie)
      Spezielle Werkzeuge, deren Herstellung oft über Generationen verfeinert wurde, ermöglichen Menschen das Überleben in unwirtlichen Regionen. Hazen Audel lüftet die Geheimnisse der raffinierten Tools. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 16.08.2021National Geographic
    • Staffel 5, Folge 8
      Sammeln und Jagen – Fähigkeiten, die über Generationen perfektioniert werden, sind der Schlüssel zum Überleben in der Wildnis. Hazen Audel testet, wie er sich selbst in diesen Disziplinen schlägt. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2021National Geographic

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urvölker hautnah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…