Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1970) am melden

      Unser Pauker
      eine unterhaltsame Familienserie aus den 60er. Georg Thomalla in seinem Element, in der Rolle als Lehrer, die er schon oft gespielt hat. Heli Finkenzeller gut ergänzende Gattin. Ricky der kleinste in der Familie bringt mit seiner Berliner Klappe so richtigen Schwung in den Laden.Unten die Kranitz: Walter Gross und Käthe Jänicken tolle und lustige Charakter Darsteller. Wer Till der Junge von Nebenan kennt, wird den Hauptdarsteller auch als Komparse in diesen Film wiedersehen. Wer ein wenig Unterhaltung und Spaß sucht ist mit dem Pauker gut beraten.
        hier antworten
      • (geb. 1957) am melden

        Da spielte doch Georg Thomalla den "Pauker", wenn Ich mich
        nicht irre.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unser Pauker im Fernsehen läuft.

        Unser Pauker auf DVD

        Transparenzhinweis

        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

        Auch interessant …