Folge 2

  • Folge 2 (Episode 2)

    46 Min.
    Bild: ITV Studios/​Little Gem
    Während die „Justice for Subpostmasters Alliance“ (JFSA) an Stärke und Zahl zunimmt, trifft Alan auf neue Verbündete. Alan und seine Freunde lernen Saman Kaur kennen, der vor Gericht gebracht werden soll und psychisch sehr angegriffen ist, und Michael Rudkin, der Insiderwissen über Horizon hat. Jo und Alan wenden sich mit ihrem Anliegen an den Abgeordneten James Arbuthnot in Westminster, der die Post dazu bringt, einen unabhängigen Ermittler zu beauftragen. Alan ist zunächst skeptisch gegenüber Bob Rutherford, dem
    von der Post ausgewählten und bezahlten Mediator.
    Doch als Bob beginnt, Mitglieder der JFSA zu treffen, ist er von ihrer Ehrlichkeit überzeugt und von ihrer Notlage tief betroffen. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen Bob und Alan Beweise für ihren Verdacht finden, dass die Post ein fehlerhaftes IT-System schützt. Bobs brisanter Bericht verunsichert die Leiterin der Post, Paula Vennells, die sich persönlich an Alan wendet, um eine Lösung zu finden. Aber kann Alan Paula vertrauen? (Text: arte)
    Deutsche TV-Premiere Do. 27.03.2025 arteDeutsche Streaming-Premiere Do. 20.03.2025 arte.tvOriginal-TV-Premiere Di. 02.01.2024 ITVOriginal-Streaming-Premiere Mo. 01.01.2024 ITVX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do. 27.03.2025
22:35–23:20
22:35–
NEU
Füge Unschuldig – Mr. Bates gegen die Post kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Unschuldig – Mr. Bates gegen die Post und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unschuldig – Mr. Bates gegen die Post online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App