Staffel 1, Folge 1–2

  • Staffel 1
    Klaus Schierkackl, Vorstandsdirektor des Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Unternehmens ASFINAG mit 2.780 Mitarbeitern: Er geht in der ersten Folge unter anderem an seine körperlichen Grenzen und lernt die Gefahren einer Arbeit mitten im Berufsverkehr kennen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 16.01.2013ORF eins
  • Staffel 1
    Manfred Denner, Vorstand der Supermarktkette „Merkur“ mit 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Er erfährt unter anderem, dass ihm seine Führungsqualitäten im Restaurant oder in der Fleischerei nicht wirklich weiterhelfen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 23.01.2013ORF eins

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…