Folge 4

  • 4. Manni Breuckmann kocht Stielmus mit dicker Rippe

    Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Ein kulinarisches Kindheitstrauma: Stielmus durcheinander mit Rippchen. Den Moderator und Sportreporter Manni Breuckmann schüttelt es immer noch, wenn er nur daran denkt. Bettina Tietjen besucht Breuckmann in Datteln und lernt nicht nur Mini-Pferde und den größten Kanalknotenpunkt Europas kennen, sondern auch Breuckmanns Geburtshaus. Hier in der
    Wohnküche ging der kleine Manni immer stiften, wenn Mutters Stielmus auf den Tisch kam. Auch heute noch ekelt es ihn davor. Eine neue Herausforderung also für Spitzenkoch Sascha Stemberg, den prominenten Gaumen zu überzeugen. Schafft er es, das Gericht so zuzubereiten, dass es heute auch dem großen Manni schmeckt? (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2011WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 28.08.2015
11:00–11:30
11:00–
Fr 12.10.2012
13:30–14:00
13:30–
Sa 08.10.2011
17:50–18:20
17:50–
Fr 24.06.2011
15:30–16:00
15:30–
Sa 22.01.2011
17:50–18:20
17:50–
NEU
Füge Und es schmeckt doch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Und es schmeckt doch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Und es schmeckt doch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…