Uncle Grandpa
USA 2013–
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkOriginal-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Uncle Grandpa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Uncle Grandpa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Zeichentrickserie „Uncle Grandpa“ besucht der gleichnamige Protagonist Kinder in aller Welt und hilft bei den verschiedenartigsten Problemen.

Uncle Grandpa – Streaming

Uncle Grandpa – Community

  • (geb. 2019) am

    Ich habe gestern die glotze angemacht und wollte die neue Folge 'Best Friends' gucken, die aber nicht Kam. Ich hatte mich den ganzen Tag drauf gefreut......schade
  • am

    Tolle Show
  • am

    Ich wollte Fragen wann nächstes mal die Episoden ''Ausgesperrt'' Und ''Jorts'' kommen werden und nicht nur um 3 Uhr Nachts ! Oh und ich wollte noch fragen wann die neuen Folgen der Serie erscheinen werden ?

Uncle Grandpa – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Uncle Grandpa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…