Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „UFO Hunters“ startete am 12.06.2011 bei History HD.
  • Staffel 2, Folge 1
    Die Analyse der Videoaufnahme einer angeblichen UFO-Sichtung über dem US-amerikanischen Bundesstaat Illinois ergab, dass das Objekt einen Durchmesser von mehr als 450 Metern gehabt haben könnte. Das Team findet heraus, dass in der gleichen Zeit ähnliche Objekte in der ganzen Welt gesichtet wurden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2011History HD
  • Staffel 2, Folge 2
    Polizeiprotokolle, Videoaufnahmen und Augenzeugenberichte lassen darauf schließen, dass sich im Jahr 1994 über dem Himmel von Ohio etwas Seltsames ereignet haben muss. Zum ersten Mal spricht ein Mitarbeiter des staatlichen Wetterdienstes über das, was er in dieser Nacht auf dem Radarschirm sah. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2011History HD
  • Staffel 2, Folge 3
    Im Jahr 2008 wurde eine kleine Stadt in Indiana von einem ohrenbetäubenden Dröhnen erschüttert. Häuser erzitterten, Tausende von Bewohnern gerieten in Panik und wählten den Notruf. War es ein Überschallknall? Neue Erkenntnisse von UFO-Jägern ziehen diese Theorie in Zweifel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2011History HD
  • Staffel 2, Folge 4
    Berichten zufolge haben die Bewohner der texanischen Stadt Aurora im Jahr 1897 die Leiche eines Außerirdischen entdeckt und auf ihrem Friedhof bestattet. Die UFO-Jäger versuchen, eines der ersten UFO-Phänomene der Geschichte zu enträtseln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2011History HD
  • Staffel 2, Folge 5
    Neue Beweise deuten darauf hin, dass es mehr als nur einen Ufo-Absturz in der Nähe von Roswell gab. Am 8. Juli 1947 wurde bekannt, dass Soldaten vom Armee-Luftwaffenstützpunkt in Roswell eine ‚fliegende Scheibe‘ auf einem benachbarten Grundstück gefunden haben sollen. Über 60 Jahre später gibt es neue Theorien, neue Zeugen und neue Beweise zu diesem Fall. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2011History
  • Staffel 2, Folge 6
    Im April des Jahres 2008 meldeten Bewohner der Stadt Phoenix mysteriöse Lichterscheinungen am Himmel über Arizona. Bereits im Jahr 1997 wurden diese erstmalig beobachtet. Das Team der UFO-Hunters reist nach Phoenix, um einen der meist gemeldeten UFO-Zwischenfälle neu zu untersuchen und findet heraus, dass die Lichter zurückgekommen sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2011History HD
  • Staffel 2, Folge 7
    In den 1950er-Jahren revolutionierte ein führender Physiker der Universität Arizona die gesamte UFO-Forschung. Nach seinem Tod im Jahr 1971 landeten seine Forschungsergebnisse in den Archiven und blieben unbeachtet – bis heute. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2011History HD
  • Staffel 2, Folge 8
    Am 29. Dezember 1980 trafen Betty Cash, Vickie Landrum und Colby Landrum in den Piney Woods in Texas auf ein riesiges Objekt. Es flog sehr tief, stieß Flammen aus und gab erhebliche Hitze ab. Alle drei wiesen in derselben Nacht Symptome wie Erbrechen, Durchfall und Schmerzen am ganzen Körper auf, die jenen von Verbrennungen ähnelten. Betty Cash kam einige Tage später in die Notaufnahme: Sie war zu schwach, um zu laufen und verlor ganze Haarbüschel. Die Untersuchung weiterer Fälle von Krankheiten nach Alien-Sichtungen zeigen, ob UFOs mehr als nur Blickkontakte hinterlassen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2011History
  • Staffel 2, Folge 9
    Am 28. Januar 1994 sichtet der Pilot einer Air France Maschine ein rotbraun leuchtendes, scheibenförmiges Objekt, das rund 300 Meter lang ist. Am 25. April 2007 beobachtet ein weiterer Pilot eines Passagierflugzeuges über dem Ärmelkanal über 15 Minuten lang zwei hellgelbe, flache Objekte. Er ist beindruckt von deren Größe und gibt an, dass diese über einen Kilometer breit gewesen seien. Der Pilot einer anderen Maschine bestätigt diese Geschichte. Das ‚UFO-Hunters‘-Team steigt in die Lüfte, um die Sichtungen der größten Ufos zu erforschen, die jemals gemeldet wurden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2011History
  • Staffel 2, Folge 10
    Im Mai 2008 veröffentlichte das britische Verteidigungsministerium bislang geheim gehaltene Akten über Ufos. Einen Monat später entdeckte die Besatzung eines Polizeihubschraubers dann ein ungewöhnliches Flugzeug in Wales. Daraufhin gingen zahlreiche Augenzeugenberichte und Videos über weitere Ufo-Sichtungen bei Großbritanniens Zeitungen ein. Eine regelrechte Ufo-Hysterie erfasste das Land. Nick Pope, der jahrelang beim britischen Verteidigungsministerium für die Auswertung von Berichten über Ufo-Sichtungen zuständig war, versucht nun, dieses spannende Geheimnis zu lösen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2011History
  • Staffel 2, Folge 11
    In den frühen Morgenstunden des 14.Mai 2008 sahen Augenzeugen in Needles, Kalifornien, ein türkis leuchtendes Objekt im steilen Sinkflug über dem Colorado River. Kurz darauf transportierten Militärhubschrauber ein Objekt ab, das zu leuchten schien. Militärs befragten die Einwohner der Stadt und schüchterten Augenzeugen und Bürger ein. Nun wird der Ort dieser UFO-Landung nach Beweisen abgesucht. Hat die amerikanische Regierung hier tatsächlich etwas zu verbergen? (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2011History
  • Staffel 2, Folge 12
    Am 26. Oktober 1994 bestätigte die US-Regierung zum ersten Mal offiziell die Existenz von Area 51. Sechs Monate später wurden 1600 Hektar, die den Stützpunkt umgeben, für die Öffentlichkeit geschlossen. Mehr als zehn Jahre später zeigen Satellitenfotos neue Gebäude, Türme und Landebahnen. Geheime Flugzeuge mit abgedunkelten Fenstern bringen Passagiere aus Las Vegas dort hin. Und die Sicherheitsmaßnahmen im Umkreis des Stützpunkts sind stärker als je zuvor. Das Team von UFO Hunters begibt sich mitten in das Epizentrum der UFO- und Militär-Verschwörungstheorien, um neue Blickwinkel zu finden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2011History
  • Staffel 2, Folge 13
    Im November des Jahres 2006 schwebte ein mysteriöses Objekt zehn Minuten lang über Gate 17 des O’Hare International Airports in Chicago, bevor es mit hoher Geschwindigkeit in den Himmel verschwand. Folgen UFOs unseren Verkehrsflugzeugen und beobachten sie unsere Flughäfen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2011History HD

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn UFO Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…