Staffel 5, Folge 14–26

  • Staffel 5, Folge 14 (45 Min.)
    Die Geisterjäger Jeff und Steve, die normalerweise als Polizisten arbeiten, haben in Kentucky unglaubliche Videos von Geistererscheinungen aufgezeichnet. Craig und Nicky besuchen ein stillgelegtes Gefängnis in Australien, wo sie seltsame Geräusche hören und mit dem Geist einer Gefangenen Kontakt aufnehmen. In einem Fort in Philadelphia spürt Denise die Geister einiger Soldaten und hört die Stimme eines kleinen Mädchens. Angelique und Erin fühlen sich in einem Restaurant in Kansas von Geistern umringt. In Wisconsin haben Judy und Justin eine alte Schule gekauft, die von Geistern bevölkert ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.03.2017A&EOriginal-TV-PremiereSa 23.02.2013bio
  • Staffel 5, Folge 15 (45 Min.)
    Nach dem Tod der jungen Amanda wollten ihre Angehörigen Kontakt mit ihr aufnehmen und erhalten verschiedene Botschaften. Die Managerin eines Lokals in Los Angeles, das es bereits seit 1929 gibt, hat unterdessen mit ihren Angestellten Beweise für paranormale Aktivitäten gesammelt. Auch Ashley und Shaun haben derweil die übersinnlichen Phänomene in ihrem Zuhause aufgezeichnet. Ein 1702 hingerichteter Mann soll einen Fluch ausgesprochen haben, der bis heute nachwirkt. Die Geschwister Ian und Charlee untersuchen inzwischen Gerüchte über ein Hotel, in dem es spuken soll. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2017A&EOriginal-TV-PremiereSa 02.03.2013bio
  • Staffel 5, Folge 16 (45 Min.)
    Lawrence und Janine besuchen ein bekanntes Spukhaus in Australien, wo sie erschreckende Erfahrungen machen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2017A&EOriginal-TV-PremiereSa 09.03.2013bio
  • Staffel 5, Folge 17 (45 Min.)
    Pamela und Ashley verbrachten die Nacht in einem verlassenen Gefängnis und glauben, auf den Geist einer Mörderin gestoßen zu sein. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2017A&EOriginal-TV-PremiereSa 16.03.2013bio
  • Staffel 5, Folge 18 (45 Min.)
    Albert besitzt ein Haus, das vom Geist eines früheren Mieters heimgesucht wird. Ein Mädchen ertrank beinahe in der Badewanne, und Arbeiter, die eine Renovierung durchführen sollten, verließen die Baustelle wegen paranormaler Vorkommnisse. In Irland untersucht ein Team inzwischen, ob der Geist eines kleinen Mädchens, das in einem Schloss verunglückt ist, noch dort zu finden ist. Cindy beginnt im Haus ihrer Schwiegereltern, an Geister zu glauben. Margaret besucht mit einem Team das Haus von Dr. Mudd, der als Mitverschwörer im Attentat auf Präsident Lincoln angeklagt wurde. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2017A&EOriginal-TV-PremiereSa 23.03.2013bio
  • Staffel 5, Folge 19 (45 Min.)
    Eine alte Mühle, die heute als Museum dient, scheint eine Brutstätte paranormaler Aktivitäten zu sein. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2017A&EOriginal-TV-PremiereSa 30.03.2013bio
  • Staffel 5, Folge 20 (45 Min.)
    Seit Jennifer und ihr Mann in ihr Haus eingezogen sind, hatten sie viele paranormale Erlebnisse. Brandon und Brian werden von den Kuratoren eines Gerichtsgebäudes, das heute als Museum genutzt wird, gebeten, nach Geistern zu suchen. Die Schwestern Katrina und Natalie besuchen eine historische Burg in Schottland und haben dort unheimliche Begegnungen. Jill und Steve untersuchen einen Pub, in dem eine Frau spuken soll, die dort aus einem Fenster geworfen wurde. Daphne hat ein Haus gekauft, das sie in eine kleine Pension verwandeln wollte, doch das Haus ist von mehreren Geistern besessen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017A&EOriginal-TV-PremiereSa 06.04.2013bio
  • Staffel 5, Folge 21 (45 Min.)
    Ed und Zack arbeiten in einer der größten Spukattraktionen des Landes, einem vierstöckigen Spukhaus in Michigan. Sie sind nicht leicht zu erschrecken, aber die Aufnahmen von Stimmen und ein Video schockieren die beiden. Jackie und Scott haben eine Nacht in einem Haus in Washington verbracht und dabei Unheimliches beobachtet. Christina arbeitet in einer Gaststätte, in der es spuken soll. Dort wurden Schatten, Stimmen und ein Handy aufgenommen, das sich selbst auflädt. Dorothy hat in ihrem Haus schon immer seltsame Dinge erlebt, doch seit ihr Mann tot ist, eskaliert die Situation. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereSa 13.04.2013bio
  • Staffel 5, Folge 22 (45 Min.)
    Die „Hellfire Caves“ in England haben eine dunkle Vergangenheit. Barri und Ian entdecken, dass dort nach wie vor Geister umherstreifen. Austin wird in seinem Haus vom Geist eines Jungen heimgesucht. Zusammen mit seinem Kumpel Van hat er versucht, die Begegnungen aufzuzeichnen. Die Mineral Springs Mall in Alton, Illinois, wird immer wieder vom Geist eines Mädchens besucht. Steve und Knate untersuchen das Seacoast Theater in Portsmouth und machen Aufnahmen von einem Nebel und Stimmen. Dennie und Wendy sollen eine Farm untersuchen, nachdem der Besitzer dort unheimliche Beobachtungen gemacht hat. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017A&EOriginal-TV-PremiereSa 20.04.2013bio
  • Staffel 5, Folge 23 (45 Min.)
    Debbie und Gina untersuchen paranormale Aktivitäten auf einem Bürgerkriegsschlachtfeld in Kentucky.
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017A&EOriginal-TV-PremiereSa 27.04.2013bio
  • Staffel 5, Folge 24 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 04.05.2013bio
  • Staffel 5, Folge 25 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 11.05.2013bio
  • Staffel 5, Folge 26 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 18.05.2013bio

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Übersinnliche Phänomene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…