Specials, Folge 1–4

  • Folge 1
    Cindy Williams wird von einem schwarzen Rauchmonster verfolgt. Ein bösartigenrTeufel belästigt Skylar Grey sexuell. Alan Thicke wird von dem Geist des verrückten Mönchs Rasputin terrorisiert. Das sind nur einige der schrecklichen Geisterbegegnungen der Stars. In dieser Folge von „Übersinnliche Begegnungen – Stars erzählen“ werden die zwanzig teuflischten Wesen aller Zeiten vorgestellt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 06.10.2012bio
  • Folge 2
    Beverly Mitchell wird von Geistern von gefolterten Kindern einer Irrenanstalt verfolgt. Die Geister von zwei angriffslustigen Schwestern suchen Lili Taylor heim. Donna D’Errico hingegen hilft dem Geist eines jungen Mädchens, das in der Nähe ihres Hauses ertrunken ist. Diese Folge stellt die zehn gruseligsten Geistererscheinungen von Kindern vor, die je bei „Übersinnliche Begegnungen – Stars erzählen“ gezeigt wurden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2013The Biography ChannelFree-TV-PremiereFr 07.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2012bio
  • Folge 3
    Der kanadische Schauspieler und Talkmaster Alan Thicke hatte eine geisterhafte Begegnung, die er nie vergaß, als er während eines Drehs in einem Hotel wohnte. Eines Nachts wurde er von einem Wesen im schwarzen Umhang geweckt. – Eine Begegnung, die er fast nicht überlebt hätte. Ähnlich erging es US-Schauspielerin Cindy Williams, als sie von einer nebelhaften Gestalt verfolgt und beinahe erwischt worden wäre. Das Böse war für sie schon greifbar. Auch Film- und Seriendarstellerin Kelly Carlson wurde von übernatürlichen Wesen heimgesucht und bekam die Plagegeister für lange Zeit nicht mehr los. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereSa 22.12.2012bio
  • Folge 4
    Daniel Stern stößt zufällig auf eine englische Geisterstadt mit zombieähnlichen Bewohnern. Lewis Black wird von den Tönen schreiender Babys in einem Jagdhaus tief in den Wäldern von Michigan terrorisiert. Und Joan Collins ist entsetzt über die Erscheinung eines Geistes, der einen Palast in Venedig bewohnt. Das sind nur einige der Orte, die zu den zehn erschreckendsten Plätzen aller Zeiten gehören. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015A&EOriginal-TV-PremiereSa 20.07.2013bio

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Übersinnliche Begegnungen – Stars erzählen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…