Staffel 6, Folge 1–11

Staffel 6 von „Übersinnliche Begegnungen – Stars erzählen“ startete am 08.11.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Jillian Barberie sieht ihre leiblichen Eltern wieder und entdeckt dabei den Ursprung der Geister, die sie während ihrer ganzen Kindheit begleitet haben. Als sich Dan Cortese in einer schwierigen Lebensphase befindet, bekommt er Hilfe von der „anderen Seite“. Der Schauspieler Bruce Boxleitner begegnet einem Geist, der ein tragisches Schicksal hatte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015A&EOriginal-TV-PremiereSa 19.10.2013LMN
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Michael Madsen hat in einem Hotel in Texas eine erschreckende Begegnung mit dem Paranormalen. Die verängstigte Linda Dano entdeckt, dass sie ihr neues Zuhause mit dem Geist eines Kindes teilt. Die Schauspielerin Joanna Cassidy findet einen geheimen Tunnel mit einer tragischen Geschichte unter ihrem Haus und Rae Dawn Chong hat während des Filmfestivals in Cannes eine Begegnung mit einem verstörten Wesen, das das Haus bewohnt, in dem sie untergebracht ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015A&EOriginal-TV-PremiereSa 26.10.2013LMN
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.01.2023Disney+Original-TV-PremiereSa 02.11.2013LMN
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Die Sängerin Cherie Currie ist von einem schrecklichen Wesen besessen, das sie in einen gewalttätigen Teenager verwandelt. Der Schauspieler Joseph Bologna erschreckt sich zu Tode, als er Besuch von seiner Großmutter bekommt, die vor kurzem gestorben ist. Die Schauspielerin Diane Farr sucht das Weite, als sie einem unglücklichen Geist von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Estella Warrens Mutter ist verstört, als sich die kleine Estella mit einem Geist anfreundet, dessen Leben gewaltsam beendet worden war. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015A&EOriginal-TV-PremiereSa 09.11.2013LMN
  • Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.01.2023Disney+Original-TV-PremiereSa 16.11.2013LMN
  • Staffel 6, Folge 6 (60 Min.)
    Die Oscarpreisträgerin Marlee Matlin macht eine bewegende Erfahrung, als sie eine geliebte Person verliert. Die Sängerin Kim Carnes findet ihre Muse in der Erscheinung eines jungen Mädchens, das einst in ihrem Haus wohnte. Robert Carradine sieht einen Geist, dessen Leben ein tragisches Ende nahm, als er ein altes Herrenhaus in Irland bewohnte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015A&EOriginal-TV-PremiereSa 23.11.2013LMN
  • Staffel 6, Folge 7 (60 Min.)
    Die Schauspielerin Mary Lynn Rajskub wird von einem Geist aus ihrer Vergangenheit terrorisiert, während sie in einem Club in Los Angeles auftritt. Der Schauspieler Dennis Christopher wird mit einem rachsüchtigen Gespenst konfrontiert, der sein neues Apartment bewohnt. Die vor allem durch Horrorfilme bekannt gewordene Schauspielerin Barbara Steele begegnet einem jahrhundertealten, Geist. Währenddessen ist Actionstar Gary Daniels gezwungen, eine schwierige, persönliche Entscheidung zu treffen, die einen kürzlich verstorbenen Angehörigen verärgert. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015A&EOriginal-TV-PremiereSa 22.03.2014LMN
  • Staffel 6, Folge 8 (60 Min.)
    Pam Grier besucht mit ihrem Großvater die Familienfarm und bekommt eine wichtige Nachricht von einem ihrer verstorbenen Vorfahren. David Otunga und seine Verlobte Jennifer Hudson ziehen in ein neues Haus und treffen dort ein bedrohliches Geisterwesen, das sie um ihr Leben fürchten lässt. Als Max Adler mit seiner Freundin nach Venedig fährt, werden die beiden von einem Geist angegriffen, der ihr Hotel bewohnt. Als Kind hatte Golden Brooks Angst vor einer übersinnlichen Macht im Haus ihrer Großmutter, erfährt aber, dass der Geist nicht das ist, wofür sie ihn hielt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015A&EOriginal-TV-PremiereSa 29.03.2014LMN
  • Staffel 6, Folge 9 (60 Min.)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.01.2023Disney+Original-TV-PremiereSa 05.04.2014LMN
  • Staffel 6, Folge 10 (60 Min.)
    Die Schauspielerin und Moderatorin Downtown Julie Brown hat eine schockierende Begegnung mit dem tragischen Geist einer Frau, die an einem gebrochenen Herzen starb. Drita D’Avanzo fürchtet um ihr Leben, als sie einem gewalttätigen Geist und dessen bösartigem Hund begegnet. Jai Rodriguez hat Angst vor einem Geisterwesen in einem Motel, in dem er abgestiegen ist. Nicholas Brendon und sein Zwillingsbruder werden von zwei Seelen besucht, von denen sie sich nie richtig verabschieden konnten. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015A&EOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2014LMN
  • Staffel 6, Folge 11 (60 Min.)
    Deutsche Online-PremiereMi 25.01.2023Disney+Original-TV-PremiereSa 19.04.2014LMN

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Übersinnliche Begegnungen – Stars erzählen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…