zurückStaffel 3, Folge 1–10weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)

      Vier Stars, vier unheimliche Geschichten: Der Schauspieler Jerry Stiller erhielt eine lang erwartete Botschaft seines verstorbenen Vaters. Die Sängerin Mindy McCready wurde in der dunkelsten Stunde ihres Lebens von einem Wesen besucht, das wie eine Mutter zu ihr war. Nick Hogan, Sohn der Wrestler-Legende Hulk Hogan, erkundete das verbotene Stockwerk eines alten Hotels und entdeckte ein düsteres Geheimnis. Die Schauspielerin Lourdes Benedicto begegnete einem Geist, der sein Zuhause nicht verlassen wollte. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.05.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.07.2011 bio
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)

      Moderator Regis Philbin verbrachte eine Nacht in einem berühmten, angeblich von Geistern heimgesuchten Haus und versuchte, einen Blick auf die Gespenster zu erhaschen. Harry Hamlins Heiratsantrag wurde von einem Geist mit gebrochenem Herzen vehindert. Auch Ana Gasteyer machte Erfahrungen mit dem Jenseits. In einem Theater stand sie unruhigen Seelen mit einer tragischen Vergangenheit gegenüber. Für Model und Filmstar Jaime King wurde es gefährlich, als sie im Landhaus ihrer Familie von einem bösartigen Wesen angegriffen wurde. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.04.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.06.2011 bio
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)

      Vier Schauspieler, vier unheimliche Geschichten: Mindy Cohn suchte den perfekten Ort, um ihr Buch zu Ende zu schreiben. Doch sie musste feststellen, dass sie in einem Appartement in Pasadena alles andere als allein war. Valerie Harper begegnete an einem Wendepunkt ihrer Karriere einem Geist, der sie auf den richtigen Weg brachte. Matthew Gray-Gubler wurde in einem exzentrischen Wohnhaus in Hollywood das Fürchten gelehrt. Die Tochter von Nicole Eggert freundete sich mit einem Wesen aus dem Jenseits an. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.04.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.07.2011 bio
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)

      Vier Personen erzählen von übersinnlichen Begegnungen: Als er vor einer schwierigen Entscheidung stand, wurde Bret Michaels vom Geist eines nahe stehenden Verwandten besucht, der ihm einen guten Rat gab. Die Schauspielerin Natasha Henstridge erschreckte sich fast zu Tode, als ein unheimliches Wesen bei ihr zu Hause auftauchte. Penelope Ann Miller traf in ihrer Kindheit auf ihre kürzlich verstorbene Großmutter. Auf dem Weg zur Familie ihres Freundes deckte Eva Amurri den grausamen Mord an einer unschuldigen Frau auf. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.05.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.06.2011 bio
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)

      Vier Stars erzählen von ihren übersinnlichen Begegnungen: Keshia Knight Pulliam wurde vom Geist ihrer Urgroßmutter besucht. Ming-Na spürte während der Renovierung ihres neuen Hauses die Anwesenheit eines Vorbesitzers, dessen Geist noch nicht ausziehen wollte. Chi McBride bekam während der dunkelsten Stunde seines Lebens eine hoffnungsvolle Botschaft von einem mächtigen Politiker, der sein Leben zu früh verlor. Mia Tyler erhielt in einer Beziehungskrise unverhofft Unterstützung von einem Schutzengel. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.05.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.07.2011 bio
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.07.2011 bio
      1. Reviews/Kommentare
    • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)

      Vier Stars berichten von ihren unglaublichen Erlebnissen: Brett Butler wurde von einem Schutzengel aus einer unglücklichen Beziehung gerettet. Cassandra Peterson wurde in ihrem eigenen Haus vom Geist eines Ermordeten bedroht. Phil Varone wurde in seiner Villa von einsamen Seelen verfolgt. Ana Gasteyer rief aus Versehen in ihrer Hotel-Suite die früheren Bewohner herbei. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.05.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.08.2011 bio
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)

      Drei Schauspielerinnen berichten von ihren übernatürlichen Erlebnissen: Beverly D’Angelo beschwor den Geist der Sängerin Cass Elliot herauf. Sally Struthers wurde vom Geist einer Frau heimgesucht, die in ihrem Haus in den Tod gestürzt war. Melissa George wurde während der Dreharbeiten für einen Horrorfilm mit der Verkörperung des Bösen konfrontiert. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.05.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.08.2011 bio
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)

      Country-Star Loretta Lynn lädt in ihr legendäres Anwesen in Tennessee ein, in dem es spuken soll. Zusammen mit dem weltbekannten Medium Kim Russo versucht sie, die dunklen und überraschenden Details ihrer Familiengeschichte aufzudecken. Als sie in Verbindung mit ihren toten Angehörigen tritt, wird auch die tragische Vergangenheit ihres berühmten Hauses enthüllt. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.06.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.08.2011 bio
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)

      Alan Thicke und sein Sohn begegneten in Moskau einem mörderischen Geist. Die 16-jährige Fairuza Balk wurde von einer bösartigen Macht in ihrem Hotelzimmer in Los Angeles angegriffen. Kevin Pollak erlebte, wie ein Geist von seiner Freundin Besitz ergriff. Boxweltmeisterin Laila Ali hatte nie vor etwas Angst, bis sie im Haus ihres Freundes von einem übernatürlichen Wesen bedroht wurde. (Text: The Biography Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.07.2012 The Biography Channel
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.10.2011 bio
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Übersinnliche Begegnungen – Stars erzählen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …