Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (22 Min.)
    Andy will Lik und Leech ärgern. Also biegt er es so hin, das sich die beiden gegenseitig Liebes-E-Mails schreiben und sich darüber hinaus so richtig schön albern benehmen. Leider fliegt sein Streich ausgerechnet an dessen Höhepunkt auf – und Andy und Danny beziehen ordentlich Prügel. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereDi 01.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 31.12.2003TeleToon
  • Staffel 2, Folge 15 (22 Min.)
    Andy schafft es nicht mehr, mit seinen Streichen in der Schule grössere Emotionen zu wecken. Er beschliesst, sich neue Zielgruppen zu erschliessen, und dreht einen Dokumentarfilm über sein Leben als Meister der Streiche. Der Film stösst bei einem Dokumentarfilm-Wettbewerb auf grosse Begeisterung – doch Andy macht das nicht recht glücklich. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereMi 02.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 07.01.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 16 (22 Min.)
    Kicker-Weltmeisterschaft. Im Endspiel stehen Kanada und Frankreich. Das heizt natürlich den Streit zwischen den ohnehin verfeindeten Inhabern von Beans’n Burger und Chez Frou Frou kräftig an. Die beiden Kampfhähne haben eine gigantische Idee. Jeder engagiert ganz heimlich Streichekönig Andy um den jeweiligen Widersacher zu ärgern. Zunächst läuft alles prima ? vor allem für Andy. Doch dann tauchen Probleme auf … (Text: SuperRTL)
    Free-TV-PremiereSa 05.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.01.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 17 (22 Min.)
    Ein neuer Schüler, Bryan, scheint Andy den Rang als Meister der Streiche ablaufen zu wollen. Und das Schlimmste daran ist, dass er es schafft, auch Lori auf seine Seite zu ziehen. Zunächst muss Andy das Treiben des Rivalen hilflos hinnehmen, doch schliesslich reift doch ein Plan in ihm, wie er den Konkurrenten entlarven kann. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereDo 03.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 21.01.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 18 (22 Min.)
    Spank, der Hund der Familie Larkin, ist bekanntlich körperlicher Bewegung nicht sehr zugetan. Diese Tatsache inspiriert Andy dazu, allerlei Streiche mit dem faulen Hausgenossen zu spielen. Doch dabei gerät Spank ins Blickfeld der Frau des Chefs seines Vaters – und diese will ihn nicht mehr hergeben. Das führt zu einem Familiendrama im Hause Larkin. Schafft Andy es, den Hund wieder nach Hause zu holen? (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereDo 10.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 28.01.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 19 (22 Min.)
    Andy, der das jährliche Rodeo in East Gackle durch allerlei Streiche aufzumischen pflegt, hat dieses Jahr ein besonderes Vorhaben: Er will das Junior-Rodeo gewinnen. Doch sein Gegner Leech stellt sich als harter Konkurrent heraus, und als sich auch noch die Väter der Nachwuchscowboys einmischen, droht der Wettkampf aus den Fugen zu geraten. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereMo 07.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 04.02.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 20 (22 Min.)
    Das Streiche-und-Scherz-Magazin hat einen Wettbewerb für den besten Streich, der völlig ohne Hilfsmittel durchgeführt wird, ausgeschrieben. Andy hat sofort eine wunderbare Idee: Er stellt eine Kiste auf und verbreitet unter den Einwohnern von East Gackle Gerüchte über deren Inhalt. Bald ist die halbe Stadt vor der Kiste versammelt. Doch als Andy zur feierlichen Öffnung der Kiste schreitet, ist das blöde Ding mit allerlei Kram gefüllt. Wer steckt nur hinter diesem miesen Streich? (Text: Super RTL)
    Free-TV-PremiereMi 09.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 18.02.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 21 (22 Min.)
    Der Samstag gehört der Familie – das finden die Eltern Larkin und unternehmen deshalb jedes Wochenende etwas mit Andy und Jen. Die zwei finden diese Familienausflüge aber einfach nur grässlich. Als Mr. und Mrs. Larkin die Wahrheit erkennen, konsultieren sie das Kind einer befreundeten Familie und lassen sich beraten. Das Resultat ist ein Samstag auf der Curlingbahn. Dafür können sich weder Andy noch Jen begeistern. Doch wie kann man dieser Freizeitkatastrophe entkommen? (Text: Super RTL)
    Free-TV-PremiereFr 04.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 20.02.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 22 (22 Min.)
    Mush hat beim Pizzaausliefern schwer zu tun und bittet Andy und Danny um Hilfe. Obwohl Andy sich an sein Versprechen hält, keine Streiche während der Arbeit zu spielen, werden immer mehr Pizzakunden Opfer diverser Scherze. Als sich herausstellt, dass Danny hinter der Sache steckt, da er eifersüchtig auf einen vorherigen Erfolg seines Partners ist, scheint es zu spät zu sein – denn vor der Pizzeria tobt ein wütender Mob. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereMo 14.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 25.02.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 23 (22 Min.)
    Andy wird für einen Streich hart bestraft – zu hart, wie er findet. Um die Strafe erlassen zu bekommen, will er seine Eltern in gute Laune versetzen. Dies tut er, in dem er ihnen suggeriert, ihr Los habe beim Lotto den Jackpot abgeräumt. Sein Plan geht auf – zunächst. Leider hat er völlig unterschätzt, was Geld, und sei es nur eingebildetes Geld, aus Menschen macht. Andys Familie flippt völlig aus und Andy hat alle Hände voll zu tun, um das Schlimmste zu verhindern. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereDi 08.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.03.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 24 (22 Min.)
    Jervis veranstaltet eine grosse Party – natürlich in erster Linie, um sich bei Lori einzuschmeicheln. Genau deshalb ist Andy nicht eingeladen, und genau deshalb versucht Andy alles, um die Veranstaltung zu verhindern und, als das nicht klappt, setzt er seine ganzen Kräfte ein, um die Party misslingen zu lassen. Doch das erweist sich als schwierig. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereSa 12.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.03.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 25 (22 Min.)
    Steve Rowgee Junior, der Stadtpolizist von East Gackle, schafft es nicht, Andy an seinen Streichen zu hindern. Daher wird er seines Amtes enthoben und durch seinen eigentlich längst pensionierten Vater Steve Rowgee Senior ersetzt. Dieser greift hart durch und verhindert, dass Andy weiter zur Entfaltung kommt. Doch das lässt der Meister der Streiche nicht auf sich sitzen. (Text: SRF)
    Free-TV-PremiereFr 11.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 18.03.2004TeleToon
  • Staffel 2, Folge 26 (22 Min.)
    Dass die Nachbarstädte East Gackle und Moofehoof Konkurrenten sind, ist bekannt. Doch diese Rivalität erreicht ihren absoluten Höhepunkt, als sich die Moofehoofer Streichemeisterin Suzy und East Gackles Streichekönig Andy ein erbittertes Streicheduell liefern. Leidtragende dieser knallharten Auseinandersetzung sind nicht nur die städtischen Polizeibeamten, sondern auch die Maskottchen der beiden Städte …. (Text: SuperRTL)
    Free-TV-PremiereDi 15.06.2004Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.04.2004TeleToon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Andy! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…