Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1983) am

    TUTENSTEIN IST EIN GUTGEMACHTER ZEICHENTRICK. LUSTIG GEZEICHNET UND GUTE GESCHICHTEN DIE NICHT LANGWEILIG WIRKEN.

    MANCHMAL IST EBEN ZEICHENTRICKNICHT NUR FÜR KINDER. AUCH ERWACHSENE KÖNNEN SICH DARAN ERFREUEN.
    • (geb. 1995) am

      Vielleicht kommen neue Folgen, den ab 1.8.2011 kommen folgen dessen Titel nichtmal in der Episodenliste vorkommt
      • (geb. 1997) am

        Ich finde tutenstein ist die beste serie,die ich je gesehen habe.Schade das es keine neuen folgen gibt.Ich wüsste nur gerne;wann tutenstein wieder auf kika kommt.
        • am

          Im Kika gab es ja letzten Sonntag diesen längeren Zeichentrickfilm mit Tutenstein, kann aber auch sein, dass es einfach nur zwei Folgen hintereinander ohne Unterbrechung waren. Eines hat mich doch sehr verwundert, und zwar wie Luxur in der Gegenwart des bösen Großwesirs behandelt wurde. Ich dachte, dass alle Katzen im alten Ägypten verehrt wurden. Selbst ein so böser Groswesir hätte vor einer sprechenden Katze vor Ehrfurcht auf die Knie sinken müssen. Das fand ich doch schon etwas merkwürdig.
          • (geb. 1992) am

            Ich hoffe, das im Tutenstein Special, das am 4.10. läuft, die Originalen deutschen Stimmen genommen werden. Ich hab keine Lust, ne neue Stimme von Tut, Luxor und Cleo zu hören.
            • (geb. 1977) am

              Hallo Leute. Finde Tutenstein auch ganz cool. Diese Mumie ist wirklich einmalig KLASSE:-))
              • am

                Ich finde Tutenstein einfach klasse. Obwohl er etwas "hässlich" aussieht, finde ich ihn doch eigentlich ganz liebenswert und witzig
                • (geb. 1992) am

                  @Carina: Du meinst bestimmt die 8.Folge Wo die Liebe hinfällt. Und Cleos Freundin heißt Natasha.
                  • (geb. 1989) am

                    Also ich bin eigentlich schon aus dem Alter raus, aber da ich Ägypten echt super finde muss ich mir die Serie einfach jeden Tag reinziehen ;-) Und ich muss sagen, total cool gestaltet.
                    Zu euren Vermutungen, also ich glaube Tutenstein und Cleo sind einfach nur richtig gute Freunde und in der einen Folge hat sich Tut doch auch in die Freundin von Cleo verknallt....
                    • (geb. 1964) am

                      Mein sohn ist 5 jahre und der absolute Fan. Zuerst fand ich die serie merkwürdig, aber sie ist einfach auch liebevoll gestaltet, Tutenstein und seine Freunde halten immer zusammen und sind sehr mutig. Ich war mehrmals in Ägypten und finde die welt Tutensteins sehr gut getruffen. Eine tolle Möglichkeit auf diese alte Kultur neugierig zu werden. Einfach toll!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tutenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Tutenstein auf DVD

                      Auch interessant…