Staffel 7, Folge 1–6

  • Staffel 7, Folge 1
    Helga macht sich mit ihrem Truck „Willem Alexander“ auf nach Rumänien und steuert damit absolutes Neuland an. Die Fahrerin will – wie immer – viel von ihrer Reise mitnehmen und plant deshalb ein paar aufregende Zwischenstopps ein: unter anderem einen Aufenthalt in einem Bier Spa. Neu bei „Trucker Babes Austria“ ist die 28-jährige Christina: Mit ihrem gewaltigen 3-Achser begibt sie sich auf den 1000 Meter hohen Wattenberg und liefert dort Schotter für Straßenbauarbeiten aus. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 10.09.2023ATV
  • Staffel 7, Folge 2
    Helga genießt ihren Rumänientrip und lässt sich während der Fahrt auf einen kleinen Flirt mit einem Trucker-Kollegen ein. Wenn die Fahrerin schon mal in einem unbekannten Land unterwegs ist, will sie was erleben. Dazu gehört auch ein Besuch in einem berühmt-berüchtigten Gruselschloss. Auch Bella ist wieder mit von der Partie bei „Trucker Babes Austria“. Leider ist ihre Stimmung getrübt, denn ihre geliebte Zugmaschine „Jaqueline“ hat inzwischen den Geist aufgegeben. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 17.09.2023ATV
  • Staffel 7, Folge 3
    Original-TV-PremiereSo 24.09.2023ATV
  • Staffel 7, Folge 4
    Bella ist überglücklich, denn sie darf ab sofort einen brandneuen LKW fahren. Der PS-starke Koloss soll der Truckerin helfen, über ihre alte, rosa Zugmaschine „Jaqueline“ hinwegzukommen. Patricia stellt sich einer neuen Herausforderung und liefert an einen Hof in Niederösterreich einen gewaltigen Mähdrescher. Ihr Weg zum Bauern führt sie direkt durch die Felder und sie muss aufpassen, dass sie mit ihrer Ladung nichts wegpflügt. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 01.10.2023ATV
  • Staffel 7, Folge 5
    Bella darf unter dem Applaus ihrer Teamkollegen ihre brandneue Zugmaschine in Empfang nehmen. Kaum ist die Feier vorbei, geht es auch schon zum ersten Arbeitseinsatz: Die LKW-Fahrerin soll 25 Tonnen Zement auf eine Baustelle in schwindelerregender Höhe bringen. Helga steuert mit ihrem Truck unterdessen ihr nächstes Ziel, die französische Schweiz, an. Sie hofft auf flüssigen Verkehr, denn ein Straßburger Bauherr wartet bereits sehnsüchtig auf ihre Lieferung. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 08.10.2023ATV
  • Staffel 7, Folge 6
    Helga hat ihre erste Ladung in Straßburg erfolgreich deponiert und steuert mit ihrem Truck nun die Schweiz an. Vorher macht sie noch Halt im elsässischen Colmar – um am Abend in der malerischen Kleinstadt ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. Patricia steht in Obergrafendorf unterdessen vor einer Herausforderung: Die Truckerin muss 44 Meter lange Leimbinder abtransportieren. Und weil ihre Fracht auch noch gebogen ist, verzögert sich die Abfahrt um zwei Stunden. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereSo 15.10.2023ATV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trucker Babes Austria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…