Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Trollz“ startete am 06.04.2006 bei Junior.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    In einer fantastischen Welt voller Zauberei und Magie schlagen sich die fünf Troll-Mädchen Amethyst, Ruby, Onyx, Topaz und Saphir mit sehr alltäglichen Problemen herum: Pickel, Parties und Liebeskummer. In ihrem „Beste-Freunde-fürs-Leben-Club“ versuchen die 14-jährigen Girlies, ihre privaten und schulischen Probleme in den Griff zu bekommen. In der ersten Folge hat Amethyst eine Überraschung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2006JuniorFree-TV-PremiereMo 07.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Die fünf Freundinnen versuchen sich als Magierinnen. Das aber hat unangenehme Folgen: Coal wird zu einem Eisklotz und ganz Trollzopolis wird von einem gewaltigen Erdbeben erschüttert. Die Mädchen treffen den mysteriösen Obsidian, der sie in die wahren Weisheiten der Trollz einführt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.04.2006JuniorFree-TV-PremiereFr 20.10.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Bei dem Versuch, ohne Hilfe die eigenen Probleme zu lösen, sprechen die Mädchen einen Zauber aus. Aber der hat fatale Folgen: Sie holen Evil Snarf aus der Alten Welt und wissen nicht, wie sie ihn wieder zurückbringen können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2006JuniorFree-TV-PremiereMo 28.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Die BFFL-Mädchen stellen fest, dass sich ihre Edelsteine verdunkeln. Nach einigen Versuchen stellt sich heraus, dass der fiese Ogre dahintersteckt. Er versucht, die Mädchen in die Schattenwelt zu führen, um mit ihrer Hilfe seinen Master Simon aus seiner ewigen Einkerkerung zu befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006JuniorFree-TV-PremiereDi 08.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Als Topaz’ Zuversicht während der Gymnastikstunde schwindet, nutzt Simon den schwachen Moment aus und ergreift besitzt von ihrem Körper. Sein Plan war eigentlich perfekt und trollz-sicher, doch seine arrogante Haltung und das überraschende Eingreifen von drei Alten zerstören seinen Plan. Mit der Hilfe der BFFL erlangt Topaz ihre Zuversicht wieder und rettet den Tag indem sie Simon in einen sich drehenden Wirbel stößt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2006JuniorFree-TV-PremiereMi 09.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    An dem Abend vor ihrer großen Abschlussprüfung in Chemie, müssen die BFFL-Mädchen noch einen viel schwereren Test bestehen: Simon kehrt zurück um Rache zu nehmen. In einer mitternächtlichen Nachhilfestunde hilft Saphir den Mädchen, einen chemischen Code zu knacken, der die Zutaten für einen Zauber verbirgt. So wollen sie Simon wieder in die Schattenwelt verbannen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2006JuniorFree-TV-PremiereDo 10.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Saphir verliebt sich Hals über Kopf in Mica, einen alten Scooter-Rennfahrer. Geblendet von seinem guten Aussehen merkt Saphir nicht, dass sie von ihm nur ausgenutzt wird, um einen Super-Scooter zu bauen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.04.2006JuniorFree-TV-PremiereFr 11.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Mica kommt drohend zurück und fordert ein Scooter-Rückkampf. Nach einem Training, das die BFFL für Onyx beim Rivalen Rocky Balboa organisieren, ist es Zeit fürs Rennen. Das Rennen läuft super und Onyx geht in Führung. Aber als der Verlauf für Mica gefährlich wird, gerät Onyx in einen Gewissenskonflikt: Soll sie sich Gold holen oder ihren Stolz vergessen und Mica zur Seite stehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2006JuniorFree-TV-PremiereMo 14.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Die Geschehnisse der Rennen holen sie letztendlich ein und die BFFL-Mädchen müssen ihrem härtesten Feind entgegentreten: dem Gesetz. Nach dem Ableisten ihrer Strafe im alten Trollz Hause, entlässt der alte Troll Fossil die Mädchen aufgrund ihres guten Benehmens. Um ihm zu danken, bekämpfen die BFFL Schmutzmonster und Steinungeheuer im Geisterwald für Fossils geliebtes Spielzeug Gobby. Mica versucht nun, die Lorbeeren für sich zu verbuchen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2006JuniorFree-TV-PremiereDi 15.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Jasper plant eine Party. Die völlig verliebte Topaz würde alles dafür tun, eine Einladung von ihm zu bekommen. In dem Bemühen, ihn auf sich aufmerksam zu machen, spricht sie einige Zauber aus, um sich erst zu ändern und schließlich ihn versehentlich in einen hinterhältigen Streber zu verwandeln. Ganz nach Aschenputtel-Regeln haben die Mädchen bis Mitternacht Zeit Jasper in Topaz’ süßen Schatz zurückzuverwandeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.04.2006JuniorFree-TV-PremiereMi 16.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Um Spott von den Freunden zu vermeiden, bringt Saphir ihre neuen Schuhe zurück. Aber dafür kommt sie mit einem neuen Modedesaster zurück: einem magischen Spiegel-Schmuckanhänger. Als der magische Spiegel Saphir’s wachsendem Ego weiter schmeichelt, steckt ihr Kopf plötzlich in einer Wolke fest und sie öffnet ein geheimes Tor. Das freundliche Gesicht im Spiegel war Simon! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2006JuniorFree-TV-PremiereDo 17.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Während die BFFL-Mädchen versuchen, die Regeln von Rubys Party zu befolgen, stürmt Snarf Jaspers Party. Peinlicher Weise dachte er, es handle sich um eine Kostümparty und kommt verkleidet als der süße Troll Gravel. Alle finden seinen Auftritt doof. Außer Ruby, die für Gravel schwärmt. Sie spaltet die Gruppe. Eine gute Chance für Simon in Erscheinung zu treten. Die Mädchen müssen sich wieder vertragen, bevor sie zur Party zurück dürfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2006JuniorFree-TV-PremiereFr 18.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Als Ruby den Ahnen-Ring von Amethysts Großmutter ausleiht und verliert, lernen die BFFL-Mädchen auf hartem Wege den Unterschied zwischen leihen und stehlen. Solange die Mädchen den machtvollen Ring wieder finden, bevor er in falsche Hände gerät, ist die Sache kein Problem. Aber plötzlich taucht Sinom auf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2006JuniorFree-TV-PremiereMo 21.08.2006Nick
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Simon katapultiert Trollzopolis zurück ins Mittelalter. Während der Rest der Stadt in einer Zeitschleife festsitzt, fliehen die Mädchen vor Sheriff Snarf und einem liebeskranken Ungeheuer. Um die Stadt wieder in die Neuzeit zu holen, müssen sie Obsidian und den Rest von Simons Zauber befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2006JuniorFree-TV-PremiereDi 22.08.2006Nick

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trollz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…