Deutsche Erstausstrahlung: Junior
    Free-TV-Erstausstrahlung: Nickelodeon

    In einer fantastischen Welt voller Zauberei und Magie schlagen sich die fünf Troll-Mädchen Amethyst, Ruby, Onyx, Topaz und Saphir mit sehr alltäglichen Problemen herum: Pickel, Parties und Liebeskummer. In ihrem „Beste-Freunde-fürs-Leben-Club“ versuchen die 14-jährigen Girlies, ihre privaten und schulischen Probleme in den Griff zu bekommen. (Text: Premiere)

    Trollz auf DVD

    Trollz – Streams

      Trollz – Community

      am : Ich hab trollz zum ersten mal bei Junior gekukt und da war ich 8 ich hab auch hier gelesen das es auck bei nickelodeon lief also damals nick aber daran kann ich mich garnicht erinnern
      (geb. 2016) am : Trollz gibt es auf maxedome (im packet).Lap top fernseher tablet ... .(dazu braucht man Internet)
      okay ich gibs zu dumme Antwort :-P
      Ich hoffe es war eine gute HILFE :-D:-D:-D:-D;-);-):-P:-P:-):-)
      am : Ihr könnt Trollz ab sofort bei Dailymotion auf Deutsch ansehen :) Hab die da gefunden :)
      (geb. 1996) am : Trollz 12.07.2011 Mo-So 15:40 - 16:05 Uhr
      am : Ich denke Trollz kommt am August wieder zurück.Ich möchte wieder trollz ansehen^^.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trollz im Fernsehen läuft.

      Weiterführende Links

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …