Kommentare 1–10 von 27weiter

    • am melden

      Ich hab trollz zum ersten mal bei Junior gekukt und da war ich 8 ich hab auch hier gelesen das es auck bei nickelodeon lief also damals nick aber daran kann ich mich garnicht erinnern
        hier antworten
      • (geb. 2016) am melden

        Trollz gibt es auf maxedome (im packet).Lap top fernseher tablet ... .(dazu braucht man Internet)
        okay ich gibs zu dumme Antwort :-P
        Ich hoffe es war eine gute HILFE :-D:-D:-D:-D;-);-):-P:-P:-):-)
          hier antworten
        • am melden

          Ihr könnt Trollz ab sofort bei Dailymotion auf Deutsch ansehen :) Hab die da gefunden :)
            hier antworten
          • (geb. 1996) am melden

            Trollz 12.07.2011 Mo-So 15:40 - 16:05 Uhr
              hier antworten
            • am melden

              Ich denke Trollz kommt am August wieder zurück.Ich möchte wieder trollz ansehen^^.
                hier antworten
              • am melden

                Ich mag auch alle Trollz aber vor allem Amethyst!!^^
                Aber Trollz läuft leider nicht mehr auf NICK deshalb kann ichs mir nicht mehr anguggen!!
                @ Desi(ree): also so viel weiß ich noch von den Ahnen:
                Amethyst: ihre Großmutter
                Topaz: die Freundin von Amethysts Großmutter die anfangs sehr krank ist!!!
                Saphire: der Lehrer mit den blauen Haaren
                Onyx: der Mann von der Freundin von Amethysts Großmutter (etwas kompliziert zu erklären!!^^)
                Ruby: hab ich keinen Plan mehr wer das war!!??
                bye ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!^^
                  hier antworten
                • (geb. 1999) am melden

                  also mir gefällt alle trollz sie sind doch alle freundinnen
                    hier antworten
                  • am melden

                    Kan mir jemand die Ahnen von Onyx, Ruby, Amethist und Topaz sagen? Danke! (Ich find die Antwort nirgens, auch nicht bei den Foren)
                      hier antworten
                    • (geb. 1995) am melden

                      Ich bin ein richtiger Fan von deen Trollz und am besten ist Onyx Von Trollenberg ic^h hab auch eine B.F.f.L. Wir finden es soo blöd das Trollz abgesätzt wurde ich wünschte das mal wieder neue Folgen kommen würden
                        hier antworten
                      • am melden

                        Ich finde es auch schade dass trollz aufgehört hat.Ich finde Amethyst,Ruby,Sapphire und Topaz ambesten.Ich finde die folge "Der erste schultag" Voll cool.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trollz im Fernsehen läuft.

                        Trollz auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …