Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1980) am

      Hier mal eine kleine Vorschau, was Euch erwartet:

      Ein Tourist fragt Foto zu machen und verschwindet, eine Ratte frißt unanständig,
      eine Oma schüttelt Totenasche einem kleines Kind ins Gesicht, Dom Joly haut mit dem Jetski ab

      Ein Opa hält ein Kuchen während eine Frau am Handy telephoniert,
      eine Katze scheißt, ein Polizist sagt er ist bewaffnet

      Eine Schwangere fährt Fahrrad mit Anhänger, ein Holländer fragt: "Können Sie mir was gegen den SSchmerz geben?", und "Können Sie meine Zähne reparieren?", ein Biber spendiert Bier in einer Chillout-Bar, ein Pinguin fährt per Anhalter, eine Frau führt Psycho-Gespräche mit ihrer Handtasche

      Ein Mann kniet vor einem Springbrunnen wie ein Hund und tunkt sein Kopf ins Wasser und frißt ein Fisch, eine BDSM-Sexist fährt mit einem Anzug-und-Krawatte-Schnösel Fahrstuhl, eine Archäologin findet einen prähistorischen Knochen, dann kommt ein Viech und zockt den Knochen LOOOOLLLLLLL!! Ein blutbeschmierter Mörder will einen LkW-Fahrer überreden, einen Toten in der Wüste einzumbuddeln
      • (geb. 1980) am

        An alle Trigger Happies !!
        Trigger Happy TV hat wieder eine neue Staffel gemacht. Leider läuft die Sendung zur Zeit nicht im aktuellen Schedule.

        Die neuen Videos sind alle auf Comedycentral gehostet und kann mann sich jederzeit bequem ankucken.

        Hier der Link:
        http://www.comedycentral.com/shows/trigger_happy_tv/videos/
        season_3/index.jhtml?playVideo=82115
        • (geb. 2026) am

          Einfach Geeil es is Der Hammer das muss man ihm lassen Komedi liegt ihm im Blut ich lache immer total ab das tuht swehr gut
          • (geb. 1981) am

            Juhu, Trigger gibts wieder auf Nick - die alten Folgen, aber egal.
            Aber ich glaube, den Sender gibts nicht überall in Deutschland. Ist eigentlich ein Kindersender, aber ab 20 Uhr laufen da so Sachen wie "Coupling", "Smack the Pony" und die ganzen SitComs, wie "Susan" usw. und halt auch Trigger.
            • (geb. 1983) am

              Erstaunlich, das es nur sowenige Kommentare bei Trigger Happy TV gibt, eine geniale Sendung. Es ist erstaunlich, wie viel man nach 5 Jahren durch andere Sendungen geklaut erkennt. Naja, Trigger ist wohl eine typische muss-man-mögen-Sendung, wad die bisherigen Sendetermine auch zeigen. Aber mehr als 2 auf einmal ist wohl auch dem geübten Britischen-Humor-Mögenden genug :)
              • (geb. 1985) am

                Absolut genial, diese Sendung! Schade nur, dass sie lange nicht mehr gesendet worden ist. Leider erfahre ich auch erst heute, dass sie wieder im Fernsehen läuft. Mal schauen, was es so an DVDs gibt, dann habe ich sie immer griffbereit.

                Die Sketche mit dem Riesen-Handy sind wohl die bekanntesten, ich liebe aber auch den einen, in der eine "aggressive Taube" auf dem Dach wach. :D
                • am

                  Vielen Dank für den Tipp, aber auf welchem Sender wird Trigger Happy TV ausgestrahlt???!
                  • (geb. 1981) am

                    Nicht dass das Konzept besonders revolutionär gewesen wäre, aber Spaß gemacht hat es allemal. Neben den Sketchen mit den Rieseneichhörnchen (.."ich will nur die Nüsse!"), war auch die Sache mit dem 1.Millionsten Supermarktkunden klasse.
                    • (geb. 1984) am

                      Man sollte die Sendung weiterführen in England und weitere Staffeln drehen. Die Sendung ist einfach nur zum ablachen und ein absolutes muss für jeden der etwas Humor hat!!
                      Gruss Chiefli Chief

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Trigger Happy TV im Fernsehen läuft.

                      Trigger Happy TV auf DVD

                      Auch interessant…