Staffel 1, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Trautes Heim, Mord allein“ startete am 31.03.2020 bei Joyn und am 09.04.2020 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    In der Kleinstadt Springfield, Georgia, sind Philip und Linda Heidt Vorbilder in ihrer Gemeinde und haben ihre drei Söhne – allesamt glücklich verheiratet – nach traditionellen christlichen Wertvorstellungen erzogen. Craig, Chris und Carey sind mit dem Elternhaus eng verbunden und arbeiten auch als Partner in Philips florierendem Immobiliengeschäft mit. Die Heidts gelten als echte Bilderbuchfamilie. Doch als sich jahrelang aufgestauter Hass in einem grauenvollen nächtlichen Blutbad entlädt, finden sich die zuständigen Ermittler in einem Netz aus Lügen, Täuschung und Betrug wieder. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2020TLCDeutsche Online-PremiereDi 31.03.2020JoynOriginal-TV-PremiereDo 07.06.2012ID
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.02.2020 auf TLC angekündigt und aufs Frühjahr verschoben.
  • Staffel 1, Folge 2
    Das bekannte Landschaftsbauunternehmen der Familie Hawes hat das Golden Valley in Minnesota in ein echtes Vorstadt-Paradies verwandelt. Das große Engagement der Brüder Andrew und Edwin hat – zum Stolz ihrer Eltern Robert und Demetria – aus „Hawes Lawn Service“ das führende Unternehmen in der ganzen Gegend gemacht. Auch ihre ältere Schwester Elizabeth sitzt im Aufsichtsrat des florierenden Familienbusiness. Doch als schmutzige Geschäfte den Firmengewinn drastisch reduzieren, gerät der eingeschworene Clan in ein tödliches Netz aus Gier und Verleumdung, das in einem brutalen Mord gipfelt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereDo 14.06.2012ID
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 11.02.2020 auf TLC angekündigt und aufs Frühjahr verschoben.
  • Staffel 1, Folge 3
    Zu den privilegierten Einwohnern vom schönen Sugar Land in Texas gehören Kent und Tricia Whitaker mit ihren beiden Söhnen Bart und Kevin. Dank Daddys steiler Karriere in der Firma seines Schwiegervaters wachsen die Jungs im Wohlstand auf. Die Whitakers sind eine glückliche Familie – bis sie an einem Dezemberabend Barts Collegeabschluss feiern. Nach großzügigen Geschenken und einem Dinner in seinem Lieblingsrestaurant macht sich die Familie auf den Heimweg. Doch die Whitakers sollen nicht zuhause ankommen: Vier Schüsse fallen im nächtlichen Sugar Land und strecken die gesamte Familie nieder. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2020TLCOriginal-TV-PremiereDo 21.06.2012ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Robert, Jane und ihre drei Kinder leben einen Traum im sonnigen Kalifornien. In Valley Center, einem ländlichen Paradies bei San Diego, besitzen sie die „Charisma Farms“ mit großem Pferdestall. Mama Jane und Tochter Claire sind Pferdenarren, Papa Robert und die zwei Söhne echte Sportskanonen, die jede freie Minute mit ihren Hobbys verbringen. Doch die Familienidylle hat auch Schattenseiten, vor allem wenn es ums Geld geht: Janes Pferde kosten ein Vermögen und gehen zu Lasten der Studienmöglichkeiten der Kids. Und bald werden die Streitigkeiten so erbittert, dass es zu einem blutigen Ende kommt. (Text: TLC)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.04.2020JoynOriginal-TV-PremiereDo 28.06.2012ID
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 30.04.2020 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 5
    Im exklusiven Huntington Beach in Südkalifornien lebt Familie Mullenix ihren Traum. Die Küstenstadt in Orange County ist bekannt für endlose Sommer und einen entspannten Lifestyle, so wie Geschäftsmann Bruce, seine Frau Barbara, die sich als Schauspielerin in Hollywood versucht, und ihre bezaubernde Teenie-Tochter Rachael es lieben. Doch so perfekt, wie die Familie von außen wirkt, sieht es hinter den Kulissen nicht aus: Bruce und Barbara sind seit Jahren geschieden und leben nur Rachael zuliebe unter einem Dach. Das sorgt für Spannungen und Hass, der eines Tages zu einem brutalen Mord führt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDo 05.07.2012ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Montemayors aus Buena Park, Kalifornien, haben es weit gebracht: Darren, Debbie und David arbeiten im erfolgreichen Speditionsunternehmen von Papa Pete, der nach dem Tod seiner Frau ein sehr enges Verhältnis zu seinen Kindern pflegt. Doch für das Familienoberhaupt ist es nun Zeit, kürzer zu treten: Nach 20 Jahren überlegt er, wem er die Verantwortung übergeben soll. Eine schwierige Entscheidung, die die Familie für immer spalten wird. Alle wollen paritätisch am Unternehmen beteiligt sein – doch niemand weiß, was Daddy vorhat. Und so entbrennt ein erbitterter Machtkampf, der tödlich endet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.05.2020TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.07.2012ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trautes Heim, Mord allein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…