Staffel 3, Folge 1–13

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 3 von „Trautes Heim, Mord allein“ startete am 05.01.2019 in der TLC Mediathek und am 15.01.2019 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Danny DeWild’s life crumbles when wife Heather threatens divorce and leaves home. – Bild: Discovery Communications
    Danny DeWild’s life crumbles when wife Heather threatens divorce and leaves home.
    Das idyllische Städtchen Edgewater in Colorado ist die Heimat von Familie DeWild. Den Männern des Clans liegt die Liebe zu Motoren im Blut. Alles, was die Söhne Daniel und David über Maschinen wissen, haben sie von Vater Don gelernt. Noch sind alle ein Herz und eine Seele, aber das wird sich auf einem gemeinsamen Road Trip im engen Wohnmobil ändern. Während Don und David über die Reiseroute streiten, streiten Daniel und Ehefrau Heather über Geld. Doch das Paar hat auch andere Probleme, und Heather lässt die Bombe vor versammelter Familie platzen: Sie will die Scheidung. Noch ahnen die DeWilds nicht, dass diese Trennung fatale Folgen für alle haben wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 22.05.2014ID
  • Staffel 3, Folge 2
    Recreation- Phyllis Jackson has been accused of taking advantage of her mother’s generosity.Recreation- Phyllis Jackson has been accused of taking advantage of her mother’s generosity.
    Familie Jackson lebt seit drei Generationen in Borger im Norden des Bundesstaates Texas. Die freundliche Kleinstadt erinnert vielfach an den Wilden Westen und hat einige ihrer Bewohner durch die florierende Ölindustrie reich gemacht. – So auch die Jacksons. Doch die Blütezeit des erfolgreichen Clans endet abrupt: Lange gehütete Geheimnisse und böse Gerüchte kochen plötzlich hoch und verbreiten sich wie ein Lauffeuer in der Stadt. Als Klatsch und Tratsch nicht mehr aufzuhalten sind, platzt einem Mitglied des Jackson-Clans endgültig der Kragen – und er sieht nur einen Ausweg, den Unruhestifter zum Schweigen zu bringen: Mord. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 17.04.2014ID
  • Staffel 3, Folge 3
    Recreation – Eighteen year old, Carrie Davis’s flirtatious ways have created tension in the Joneses’ home.
    Jack Jones, seine schöne Frau Linda und ihre beiden Töchter führen ein privilegiertes Leben in Asbury Lake, Florida. Der Manager eines großen Autohauses verdient viel Geld, und auch Steuerberaterin Linda, trägt zum Luxus der Familie bei. Alles läuft bestens, bis die Töchter das Elternhaus verlassen. Das leere Nest ist für Mama Linda so belastend, dass sie ihrer Praktikantin Carrie anbietet, im Haus einzuziehen. Die 18-Jährige nimmt dankend an, da sie finanziell kaum über die Runden kommt. Linda überhäuft ihre Ersatztochter mit Zuneigung, kauft ihr Kleidung und Schmuck und ist wieder glücklich – bis sie merkt, dass Carrie mit ihrem Mann Jack flirtet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 03.04.2014ID
  • Staffel 3, Folge 4
    Recreation- Bruce Rouse reflects on family troubles.
    Im schicken Chicagoer Vorort Libertyville lebt Familie Rouse den amerikanischen Traum: Vater Bruce, ein erfolgreicher, millionenschwerer Geschäftsmann, kann seiner Frau Darlene und ihren drei Kindern ein echtes Luxusleben bieten – darunter eine fantastische 13-Zimmer-Villa, die besten und teuersten Privatschulen und eine großartige Oldtimer-Sammlung. Doch hinter der edlen Fassade des Rouse-Anwesens gibt es dunkle Geheimnisse und unterdrückten Hass. Eines Tages kochen die Emotionen jedoch über und enden nach einem schrecklichen Streit in einem Blutbad: Einige Mitglieder des Millionär-Clans werden umgebracht, die anderen sind tatverdächtig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2019TLCDeutsche Online-PremiereSa 05.01.2019TLC MediathekOriginal-TV-PremiereDo 10.04.2014ID
  • Staffel 3, Folge 5
    Recreation- The Santaguida’s adopted children Zach, Libby, and Becca enjoy life in Evergreen Colorado.Recreation- The Santaguida’s adopted children Zach, Libby, and Becca enjoy life in Evergreen Colorado.
    Seit Rik und Helen Santaguida ihre drei Kinder Libby, Zach und Becca adoptiert haben, führt die Familie ein alternatives Leben in einer abgeschiedenen Berghütte mitten in den Rocky Mountains. Das Paar ist überzeugt, dass die klare Gebirgsluft und die weitläufige, naturbelassene Landschaft Colorado zum perfekten Ort machen, um Kinder aufzuziehen. Doch noch wissen sie nicht, dass auf ihr ruhiges, beschauliches Hippieleben eine tödliche Lawine zurollt. Als ein Mitglied der Familie Santaguida brutal zu Tode gewürgt aufgefunden wird, sind alle vor Entsetzen wie gelähmt – und das friedvolle Image des Hippieclans geht urplötzlich in Rauch auf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 24.04.2014ID
  • Staffel 3, Folge 6
    Lonnie Curtis realizes marrying into a multimillion-dollar clan isn’t without its troubles.
    Fred, Dean und Sophie Milo sind Geschwister und multimillionenschwer. Den Grundstein für das Vermögen haben die Eltern gelegt, als sie in den 40ern eine Kosmetikfirma gründeten. Heute führt Dean das Unternehmen. Als er bemerkt, dass vom Firmenkonto 300.000 Dollar verschwunden sind, ordnet er ein Treffen an – und kurz darauf wird klar, dass seine Geschwister die Summe abgehoben haben. Dabei ging es nicht um Geld, sondern um Macht, denn alle haben genug von Deans Alleinherrschaft. Sie wollen im Unternehmen gleichgestellt sein. Doch anstatt auf die Forderung einzugehen, spielt Dean eine andere Karte, und gräbt damit das Kriegsbeil im Familienclan aus (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2014ID
  • Staffel 3, Folge 7
    Sarah, Stevie, Leotta and daughter Muriel are all smiles unaware a murderer lives among them.
    Die Schwestern Stevie und Sarah Allman aus Oakland, Kalifornien, stehen einander sehr nahe und wohnen zusammen. Karrierefrau Stevie verdient das Geld, die jüngere Sarah hat Kinder von verschiedenen Vätern, ist arbeitslos, schmeißt aber den Haushalt. Leotta, die älteste, wacht wie eine Glucke über ihre Schwestern. Doch trotz ihres wachsamen Auges sieht sie das Unheil nicht kommen, dass die Familie bald zerstören wird. Als Dealer beginnen, ihre Drogen in dem beschaulichen Stadtteil der Allmans zu verkaufen, reagieren die verängstigten Anwohner mit Rückzug. Nur Stevie beschließt, den Kerlen das Handwerk zu legen, damit ihr Viertel nicht im Drogensumpf untergeht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 08.05.2014ID
  • Staffel 3, Folge 8
    The Locascio family, Ed Jr, Maggie, Ed, and Michael seem to be the perfect portrait of a happy family.
    Im wohlhabenden Coral Gables, Florida, lebt Familie Locascio auf großem Fuß. Vater Ed ist hier der zugelassene Rechnungsprüfer. Zusammen mit Ehefrau Maggie, einer versierten Wirtschaftsprüferin, hat er sich um das Vermögen reicher Klienten gekümmert und dadurch selbst Millionen verdient. Und es gibt einen weiteren Star in der Familie: Sohn Eddie jr. besucht die medizinische Fakultät, ist ein echter Überflieger und wird dem Erfolg seiner Eltern in nichts nachstehen. Alles scheint perfekt im Leben der Bilderbuchfamilie, bis die Alarmanlage ihrer Villa einen Notruf auslöst. Die Polizei ist wenig später vor Ort und findet sich inmitten einer grauenvollen Szene. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 29.05.2014ID
  • Staffel 3, Folge 9
    A murder within the Byrom family will shatter their image of wholesome goodness.
    In der ruhigen Kleinstadt Iuka, Mississippi, hat Edward Byrom Senior einen erfolgreichen Handwerksbetrieb und arbeitet hart, um seiner Familie möglichst viel bieten zu können. Edward und seine reizende Frau Michelle haben einen talentierten 18-jährigen Sohn, Eddie jr., der im letzten Highschool-Jahr ist und hervorragende Noten schreibt. Auch ihr Neffe, der 20-jährige Eric, lebt bei ihnen. Die Byroms sind ein wunderbares Beispiel für die Warmherzigkeit und Gastfreundschaft der Südstaaten. Doch wenn man einen Blick hinter die Kulissen wirft, tun sich wahre Abgründe in dieser Bilderbuchfamilie auf, die schließlich zu einem grauenvollen Verbrechen führen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 15.05.2014ID
  • Staffel 3, Folge 10
    Original-TV-PremiereDo 05.06.2014ID
  • Staffel 3, Folge 11
    Kristi Fulgham’s beauty attracts more than just the attention of her husband.Kristi Fulgham’s beauty attractions more than just the attention of her husband.Kristi Fulgham’s beauty attractions more than just the attention of her husband.
    Die Fulghams sind in ihrer hübschen Kleinstadt Starkville, Mississippi, sehr beliebt. Der 28-jährige Joey ist ein fleißiger, fürsorglicher Familienmensch und tut alles für seine schöne Frau Kristi, die jeden mit ihrem Charme bezaubert, und sein reizendes Töchterchen. Noch ahnt keiner, dass dieses Dreamteam bald auseinanderbrechen wird. Doch die Gerüchte um Kristis Untreue häufen sich derart, dass auch Joey irgendwann zu zweifeln beginnt, zumal ihm seine Tochter überhaupt nicht ähnlichsieht. Hält ihn seine Traumfrau zum Narren? Er will Klarheit und fordert einen Vaterschaftstest. Am Ende offenbart sich ein tödliches Netz aus Sex, Lügen und Intrigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.06.2014ID
  • Staffel 3, Folge 12
    Familie Levine führt in Munster, Indiana, ein luxuriöses Leben. Familienoberhaupt Donald ist Immobilienmakler und Multimillionär, seine schöne Gattin Marsha eine liebevolle Mutter und Sohn Mark ein angehender Staranwalt. In Donalds Unternehmen arbeiten auch seine Brüder Robert und Billy, die ihm jedoch nicht das Wasser reichen können. Als seine Filiale in Arizona, die Bruder Robert leitet, rote Zahlen schreibt, kocht Donald und wirft Robert mangelnde Arbeitsmoral vor. Die Stimmung kippt, denn Rob hat schon lange keine Lust mehr, unter Don zu arbeiten. Der Familienfrieden steht auf Messers Schneide, doch noch ahnt niemand, dass bald Köpfe rollen werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014ID
  • Staffel 3, Folge 13
    Im beschaulichen Städtchen Lakewood, Kalifornien, lebt Bilderbuchfamilie Ford. Vater Barry ist ein verantwortungsvoller Familienmensch und arbeitet hart, um seinem Sohn Ben und seiner hübschen Gattin Anita ein gutes Leben zu bieten. Anita ist nicht nur attraktiv, sondern auch locker drauf und zieht mit ihren männlichen Freunden gerne durch die Kneipen – was dem eifersüchtigen Barry nicht gefällt. Doch als sie anfängt, ihre Jungs auch nachhause einzuladen, während er arbeitet, platzt Barry der Kragen und er erteilt den Lustknaben Hausverbot. Anita kocht vor Wut. Doch noch hätte niemand geglaubt, dass im harmonischen Familienclan der Fords einmal Blut fließen würde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2019TLCOriginal-TV-PremiereDo 26.06.2014ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trautes Heim, Mord allein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…