Staffel 1, Folge 1

  • 1. Jugendsünden

    Staffel 1, Folge 1
    Pauls und Bens Koffer sind gepackt für ein gemütliches Wochenende in Holland, als es plötzlich an der Türe klingelt und Paul an ein schon längst verdrängtes, heterosexuelles Experiment aus Jugendtagen erinnert wird. Und zwar in Form von Greta, seiner 18-jährigen Tochter. Die hat genug vom langweiligen Leben in der Provinz inklusive Dauerstress mit Muttern und hat sich spontan in den Zug nach Köln gesetzt. Eigentlich war Pauls leibliche Tochter bis dato ein lang und gründlich verschwiegenes Geheimnis. Doch jetzt ist Schluss mit all den Lügereien. Paul muss vor seinem Freund Ben und seinem Ex-Freund Ulla Rede und Antwort stehen. Das Wochenende in Holland ist erst mal gestorben, denn Paul hat jetzt jede
    Menge zu erklären: Ben hat mit der Tatsache, dass Greta für ein paar Tage bleiben will, überraschend wenig Probleme, aber Ulla sieht das ganz anders: Eine Frau im Haus, wozu? Weiblich ist sie selbst schließlich mehr als genug! Doch als Greta dann Ben offenbart, dass sie anstatt für drei Tage ‚mehr so für sechs Monate, erst mal‘ bleiben will, reagiert auch er nicht mehr ganz so locker – ganz im Gegenteil, er packt seine Koffer und will Paul verlassen.
    Greta hat keine Lust, das Liebesglück ihres Vaters zu zerstören. Eher verschwindet sie selbst wieder aus Pauls Leben. So stehen Greta und Ben schließlich vor Paul und streiten darüber, wer ihn denn nun verlassen darf … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2002RTL

Sendetermine

Fr 14.06.2002
NEU
Füge Trautes Heim kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trautes Heim und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trautes Heim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…