Haus ohne Dach: Artisten-Paar wohnt im Garten

15 Min.
Ein Zirkuswagen, ein Ziegenstall, eine Telefonzelle und ein alter Schuppen – hier wohnen Irmi und Brady in einem riesigen Garten: ihrem „Haus ohne Dach“. Das Grundstück der beiden Artist:innen ist rund 3.500 Quadratmeter groß und war völlig zugewachsen. Im Alleingang haben sie den Wildwuchs gerodet und die Bäume zurückgeschnitten. Als das Gröbste erledigt war, wurde als erstes ihr Artistenwagen aufgestellt – ihr Schlafzimmer. Diesen Artistenwagen hatten sie für 4.000 Euro gekauft und selbst renoviert. Ein alter Ziegenstall ist jetzt ein Badehaus mit Sauna. Wieder ein anderer Schuppen dient nach dem Umbau als Küche und Wohnzimmer. Eine alte Telefonzelle ist ihre Toilette. Da sich die verschiedenen Räume an unterschiedlichen Orten im Garten befinden, sprechen sie liebevoll von ihrem „Haus ohne Dach“. Tatsächlich wohnen sie das ganze Jahr über quasi draußen. Denn die verschlungenen Wege führen sie von „Raum“ zu „Raum“ – immer wieder quer durch ihren parkartigen Garten. (Text: SWR)

Cast & Crew

Redaktion: Andrea Wich

Erhalte Neuigkeiten zu Traumhaft Wohnen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Traumhaft Wohnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhaft Wohnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App