Wohnen wie ein echter Baron auf Schloss Weitenburg
20 Min.

Bild: SWR
Hoch über dem Neckartal auf der Gemarkung Sulzau liegt das Schloss Weitenburg, Sitz und Wohnort der Familie der Freiherren von Raßler, mit Blick über das Neckartal und die Schwäbische Alb. Baron Max-Richard von Raßler ist im Schloss aufgewachsen. Mit 30 Jahren stand er vor der Entscheidung: Zurück ins Familienbusiness oder eigene Wege gehen? Er wählte den Weg zurück ins Schloss. Heute lebt er allein dort, Eltern und Geschwister sind ausgezogen. (Text: ARD alpha)
Cast & Crew
Redaktion: Andrea Wich
Erhalte Neuigkeiten zu Traumhaft Wohnen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Traumhaft Wohnen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumhaft Wohnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
