Staffel 1, Folge 16

  • 16. Operation Breakdown (Operation: Breakdown)

    Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    Bulkhead und Breakdown begegnen sich bei einer Erkundung und kämpfen gegeneinander. Breakdown gewinnt die Auseinandersetzung. Aber kurz bevor er den entscheidenden Streich führen kann, trifft ihn ein Blitz aus heiterem Himmel und er geht zu Boden. Die Mech haben ihn betäubt und nehmen ihn mit, um ihn auseinanderzunehmen und seine Technologie für neue Waffensysteme
    zu verwenden. Optimus Prime ist der Meinung, dass man das auf gar keinen Fall zulassen darf, und so starten die Autobots eine Rettungsaktion für Breakdown. Bulkhead will sich an dieser Operation Breakdown zuerst nicht beteiligen, zieht dann aber, angestachelt von Miko, auf eigene Faust los, um Breakdown zu retten.
    (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 18.06.2011The Hub

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 29.06.2012
16:00–16:25
16:00–
Fr 06.01.2012
16:00–16:30
16:00–
NEU
Füge Transformers Prime kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers Prime und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers Prime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…