Staffel 1, Folge 12

  • 12. Die Trophäenjägerin (Predatory)

    Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Arcee und Jack treffen bei einer Erkundung auf Airachnid, eine uralte Erzfeindin von Arcee, die anscheinend auf der Erde notgelandet ist. Airachnid jagt die Spezies der Welten, in denen sie sich befindet und stellt deren Köpfe in ihrem Raumschiff als Trophäen aus. Da sie sich nun auf der Erde befindet, sind
    die Menschen dran. Und da Jack gerade da ist, ist er dran. Doch da Airachnid Jack unterschätzt, gelingt es ihm, ihr Schiff zu zerstören. Und mit Arcees Hilfe kann sie in die Flucht geschlagen werden. Tot ist sie allerdings nicht; sie sitzt jetzt auf der Erde fest. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 16.04.2011The Hub

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 25.05.2012
16:00–16:28
16:00–
Fr 09.12.2011
16:00–16:29
16:00–
NEU
Füge Transformers Prime kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers Prime und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers Prime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…