Staffel 1, Folge 11

  • 11. Nur dieses eine Mal! (Speed Metal)

    Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    In Jasper finden immer wieder illegale Straßenrennen statt, an denen auch der Decepticon Knock Out gerne teilnimmt. Auch Jack wird von Vince herausgefordert gegen ihn ein kleines Rennen auf Arcee zu fahren. Jack ist nicht abgeneigt, zumal Sierra gerade dabei ist, und er ihr imponieren will. Arcee lehnt zuerst strikt ab, da es gegen die Regeln der Autobots verstößt. Aber als Vince beleidigend wird, fühlt auch sie sich in ihrer Ehre verletzt, und stimmt zu. Nur dieses eine Mal. Natürlich gewinnt Jack mit Arcee.
    Daraufhin
    fordert Vince ihn erneut heraus. Diesmal ein richtiges Straßenrennen mit noch einigen Anderen am späten Abend. Arcee lehnt zwar wirklich ab, aber Jack kann Bumblebee überreden mit ihm das Rennen zu fahren. Nur dieses eine Mal. An diesem Rennen nimmt allerdings auch Knock Out teil. Als er Bumblebee erkennt, eröffnet er das Feuer und schliesslich gelingt es ihm sogar, Vince als Geisel zu nehmen. Erst nach einigen Gefechten und der Einmischung von Optimus gelingt es den Bots, Vince wieder zu befreien. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2011NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 09.04.2011The Hub

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 18.05.2012
16:00–16:28
16:00–
Fr 02.12.2011
16:00–16:29
16:00–
NEU
Füge Transformers Prime kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Transformers Prime und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers Prime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…