Staffel 3, Folge 1–6

    • Staffel 3, Folge 2
      Nachdem Bumblebee sich überreden lässt, zu einem Konzert seiner Lieblingsband zu gehen, erhofft er sich einen entspannten Abend außerhalb des Schrottplatzes. Doch als BISK das Stadion angreift, erwarten ihn Action und Gefahr. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 17.09.2016Cartoon Network Canada
    • Staffel 3, Folge 3
      Grimlock wird von Bee auf eine Einzelmission geschickt. Unterwegs lernt er sich in Geduld zu üben, diese Fähigkeit kann er direkt im nächsten Kampf anwenden. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 24.09.2016Cartoon Network Canada
    • Staffel 3, Folge 4
      Starscream gelangt an eine gefährliche Waffe und plant seine ultimative Rache! Ganz oben auf der Liste seiner Feinde stehen Megatron, Optimus Prime und Bumblebee. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereSa 01.10.2016Cartoon Network Canada
    • Staffel 3, Folge 5
      Starscream triumphiert über seinen bevorstehenden Sieg. Er weiß jedoch nicht, dass Optimus Prime bereits auf dem Weg ist, um den verbleibenden Autobots zu helfen. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereSa 31.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 08.10.2016Cartoon Network Canada
    • Staffel 3, Folge 6
      Starscream versucht die Kraft von sechs der Mini-Cons zu absorbieren. Um die ultimative Kraft zu erhalten, braucht er aber auch noch eine siebte Quelle. (Text: Cartoon Network)
      Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 15.10.2016Cartoon Network Canada

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Transformers: Getarnte Roboter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…