Staffel 2, Folge 23

  • 75. Wir vermissen euch! (Moving)

    Staffel 2, Folge 23
    Die drei von Mitzi, der Katze, adoptierten Hündchen sind so groß geworden, dass sie in Sophies kleiner Wohnung keinen Platz mehr zum Spielen und Toben haben. Deshalb ziehen sie um auf den Bauernhof von Sophies Onkel. Die Kinder sind sehr traurig, doch am traurigsten ist Benny. Er ist geradezu untröstlich und erinnert sich dauernd daran, wie viel Spaß er mit seinen kleinen Freunden hatte. Da hat Stella die Idee, dass die Freunde Benny jedes Mal ablenken sollen, wenn ihn irgendetwas an die Hündchen erinnern
    könnte.
    Sophie, Stella und Tickle tun ihr Bestes, doch der Erfolg ist wenig überzeugend. Als sie mit langen Gesichtern im Park sitzen, kommt Wachtmeister Becky und erklärt ihnen, dass es viel besser ist, sich an die guten Zeiten zu erinnern, die man mit Freunden verbracht hat, die man vermisst als sie vergessen zu wollen. So erlauben sich die Kinder, an die schönen Zeiten mit Mitzi und den Hündchen zurück zu denken, und fühlen sich gleich viel besser. Doch wie es wohl Mitzi und den Hündchen auf dem Bauernhof geht? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2010KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 09.06.2008

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 19.01.2013
07:40–08:00
07:40–
Sa 20.11.2010
06:50–07:00
06:50–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…