Staffel 2, Folge 22

  • 74. Fies oder nicht fies? (Bully For You)

    Staffel 2, Folge 22
    Erinnert ihr euch noch an den Tag auf der großen Rutsche? Damals war Stier Barry total fies zu Todd, als der Tanner, die Schildkröte, verteidigen wollte. Deswegen sind Stella und Sophie auch geschockt, als Barry am Tag des großen Toddwelt-Autorennens überall nach Todd sucht. Stella ist überzeugt, dass er wieder fies zu ihm sein will. Die beiden Mädchen tun alles, um zu verhindern, dass Barry auf Todd trifft. Doch
    schließlich entdeckt er ihn doch. Stella stellt sich mutig vor Todd. Aber Barry versteht überhaupt nicht, warum sie denkt, er wolle fies zu Todd sein. Er hat sich doch schon längst bei Todd für sein gemeines Verhalten damals entschuldigt, und nun sind die beiden beste Freunde. Stella und Sophie ist ihr Verhalten sehr peinlich, und sie überlegen, wie sie es wieder gut machen können. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 12.01.2013
07:40–08:00
07:40–
Sa 13.11.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…