Staffel 2, Folge 24

  • 76. Dabei sein ist alles! (The Triple Treat Treasure Hunt Race)

    Staffel 2, Folge 24
    Die Kinder bereiten sich auf den großen Schatzsuch-Wettkampf vor, der einmal jährlich stattfindet. Sie sollen ihre Kräfte in drei Disziplinen messen: Schwimmen, Rutschen und Skateboard fahren. Und zum Schluss muss noch eine versteckte Schatzkiste gefunden werden. Die Kräfte sind gleichmäßig verteilt. Benny ist der schnellste Schwimmer, Tickle der schnellste Rutscher und Todd der König auf dem Skateboard. Stella will unbedingt gewinnen, deshalb kann sie es
    überhaupt nicht verstehen, dass das fröhliche dicke Nilpferdkind Hardy auch am Wettkampf teilnehmen will, obwohl er schrecklich langsam ist und eigentlich nur Poklatscher gut beherrscht. Doch unverdrossen nimmt Hardy am Wettkampf teil und hat einen Riesenspaß dabei. Als Todd gewinnt, guckt Stella ein wenig verdrießlich drein. Hardy versucht, ihr zu beweisen, dass man großen Spaß bei einem Wettkampf haben kann, auch wenn man nicht gewinnt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2010KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 09.06.2008

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 19.01.2013
07:40–08:00
07:40–
Sa 27.11.2010
06:50–07:00
06:50–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…