Staffel 2, Folge 25

  • 77. Super-Sophie (Super Sophie)

    Staffel 2, Folge 25
    Todd und Sophie haben im Kino den Film über Superwaschbär, den maskierten Helden gesehen. Todd fällt auf, dass Sophie sich auch wunderbar zur Superheldin eignen würde, und verpasst ihr ein Kostüm mit Umhang, Maske und Zöpfe versteckenden Kopfflügeln. So kann Sophie umher fliegen und gute Taten tun, ohne dass sie erkannt werden kann. Tickle, Stella und Benny rätseln mit all den anderen Bewohnern der Toddwelt, wer wohl der maskierte Superheld sein könnte.
    Stella vermutet von Anfang an, dass es sich um Sophie handelt, aber erst nach vielen dramatischen Hilfsaktionen wird Sophie tatsächlich als die Superheldin entlarvt. Stella versteht es nicht: Wie kann Sophie gute Taten tun und sich nicht dafür loben lassen. Aber bald sieht sie ein, dass das schöne am Heldsein im Helfen besteht. Flugs gründen die Kinder das Super-Duper-Heldenteam. Bald ist niemand mehr vor ihrer Hilfsbereitschaft sicher. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.12.2010KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 10.06.2008

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 26.01.2013
07:40–08:00
07:40–
Sa 04.12.2010
06:50–07:00
06:50–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…