Staffel 2, Folge 2

  • 54. Elefantisch gigantischer Ärger (A Trunkful Of Trouble)

    Staffel 2, Folge 2
    Sophie hat ein tolles neues Spielzeug erfunden: Den Elebot, einen Elefantenroboter, der viele coole Sachen machen kann. Sie hatte ihn Todd morgens schon vorgeführt, doch als sie ihn Stella und Tickle vorführen will, muss sie noch mal schnell weg, um etwas zu holen. Todd hält die Spannung nicht aus und beschließt, entgegen Stellas Warnungen, den Elebot anzuschalten. Gesagt, getan. Doch leider findet er den Ausschaltknopf nicht und der Elebot rast los
    und verbreitet Chaos und Erstaunen. Er düst durch Springseil springende Kinder und bekleckert Stachelschwein Ralphs frisch gestrichenen Zaun und sich selbst mit eimerweise Farbe. Todd wirft sich auf den rasenden Elebot und versucht ihn aufzuhalten, doch es gelingt ihm nicht. Wenn dieser Alptraum je ein Ende findet, dann wird Todd bestimmt jedes Mal erst fragen, wenn er mit etwas spielen will, das ihm nicht gehört. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.2010KI.KAOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2007

Sendetermine

Sa 03.11.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 25.06.2011
06:40–07:00
06:40–
Sa 04.09.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…