Staffel 2, Folge 3

  • 55. Tröten im Park (For Yelling Out Loud)

    Staffel 2, Folge 3
    Todd, Pickle und Benny hören ein tolles Platzkonzert im Park. Pickle hat es besonders die Posaune angetan und er lernt ein neues Lieblingsgeräusch: Ein superlautes Waa-u-web! Auch Benny und Todd mit Trommel und Trompete reihen sich in die Marschkapelle ein. Doch Pickle kann gar nicht mehr aufhören zu tröten. Zunächst erschreckt er Stella so, dass ihr ein Burger ins Haar fällt, dann weckt er die Hündchen auf, die grade ihren Mittagsschlaf halten
    und erschreckt Babys im Park. Stella predigt ihm, ganz mit dem Tröten aufzuhören. Doch der kluge Eisverkäufer Hector macht ihn darauf aufmerksam, dass es auch gute Momente gibt zu tröten: Wenn Pickle auf seinem Einrad auf dem Parkweg vorbeirasen will. Oder um die Kinder darauf aufmerksam zu machen, dass Hector mit seinem Eiswagen angekommen ist. Ob Pickle wohl lernen wird, nur dann zu tröten, wenn es wirklich gut ist? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.2010KI.KA

Sendetermine

Sa 10.11.2012
07:40–08:00
07:40–
Sa 02.07.2011
06:40–07:00
06:40–
Sa 11.09.2010
06:40–07:00
06:40–
NEU
Füge Todds tolle Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Todds tolle Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Todds tolle Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…