Folge 2

  • 2. Rivalen

    Folge 2
    Tills Klasse fährt mit Lehrer Krause ins Schullandheim. Dort geht es hoch her: Till schwärmt für seine Mitschülerin Britta. Aber er ist nicht ihr einziger Verehrer. Und ausgerechnet von dem „anderen“ läßt sich Britta zu einem Eis einladen. Das ist zu viel für unseren Jungen von nebenan. Wild entschlossen fordert er seinen Rivalen zum Kampf heraus. (Text: Hörzu 25/1983, S. 51)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.1967ZDF

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 26.11.1967
NEU
Füge Till, der Junge von nebenan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Till, der Junge von nebenan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Till, der Junge von nebenan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…