Tigerenten Club Folge 1376: Sonne, Eis und gute Laune – mit den Eismachern Rino und Thomas
Folge 1376
Sonne, Eis und gute Laune – mit den Eismachern Rino und Thomas
Folge 1376 (60 Min.)
Heute im „Tigerenten Club“: die Eismacher Thomas Micolino und Rino Bernardi. Die beiden Gewinner der Deutschen Eismeisterschaft machen mit den Kids im Studio eine Eis-Challenge und zeigen, wie eine perfekte Eiskugel in die Waffel kommt. In der Spielearena spielen die Frösche von der Johann-Peter-Hebel Realschule aus Waghäusel gegen die Tigerenten vom St. Hildegard Gymnasium aus Ulm um den Goldpokal. (Text: ARD)