Folge 207

  • Folge 207

    Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste: Kim Fisher, Moderatorin Die sympathische Berlinerin geht wieder als „Burgfräulein“ auf Tour und stellt in neuen Folgen Deutschlands schönste Schlösser und Burgen vor. Damit allein aber gibt sich die reiselustige Moderatorin nicht zufrieden. Kim Fisher zieht es in diesem Jahr auch nach Osteuropa. Mal sehen, welchen „(Ver)Führungen“ sie dort zu erliegen droht. Karl Dall, Komiker Seit über 40 Jahren steht der markante Ostfriese als Moderator, Komiker und Sänger auf der Bühne.
    Für sein aktuelles Programm „Der Opa“ schöpft Karl Dall aus seinem eigenen Erfahrungsschatz als Großvater. Ende des Jahres dürfen sich viele Zuschauerinnen und Zuschauer auf eine besondere Folge des ARD-Klassikers „Großstadtrevier“ freuen. Darin hat der vielseitige Entertainer eine Gastrolle übernommen. Lutz van der Horst, Comedian und „heute-show“-Außenreporter Lutz van der Horst, der Mann, dem immer
    die Haare zu Berge stehen, bezeichnet sich selbst als netten Menschen.
    Doch wenn er als Außenreporter der preisgekrönten „heute-show“ das Mikrofon in die Hand nimmt, rückt er mit seinen Fragen den Politiker so auf die Pelle, dass sie am liebsten Reißaus nehmen würden: sehr zum Vergnügen der Zuschauer. Und „was wir alle schon immer mal wissen wollten“ erklärt der Comedian in der ZDFneo-Reihe „Wie werd’ ich …“ zum Beispiel mächtig, berühmt, genial. Anna-Maria Zimmermann, Sängerin Sie ist seit ihrem Auftritt in einer großen Castingshow bekannt.
    Im Jahr 2007 startete sie ihre Solokarriere und gilt als „Sonnenschein“ des modernen deutschen Schlagers. 2010 wäre Anna-Maria Zimmermann bei einem Hubschrauberabsturz fast ums Leben gekommen. Doch sie hat gekämpft und ist wieder da. Heute genießt Anna-Maria Zimmermann ihr Leben, wovon auch ihr neues Album „Sternstunden“ zeugt. Attila Hildmann, Vegankoch Durch den Herzinfarkt des Vaters wurde Attila Hildmann dazu bewogen, seine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2013NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 01.07.2013
02:35–04:35
02:35–
Sa 29.06.2013
10:05–12:05
10:05–
Fr 28.06.2013
22:00–00:00
22:00–
Fr 28.06.2013
22:00–00:00
22:00–
NEU
Füge Tietjen und Bommes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tietjen und Bommes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tietjen und Bommes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…