Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1963) am

    Bleibe dabei: diese Serie ist als Sitcom genial - daneben.
    Für Lacher sorgt nur Jane Leeves als "Blue" - den Rest kann man getrost vergessen.
    Wenn Diana Canova ("Sandy") die Schminke damals abgewischt hätte - sie hätte tausendmal besser ausgesehen (bestimmt hat sie heute als über 50-jährige tausend Falten, die sie sich bestimmt auch weggeschminkt hat).
    Aber vom Thema bleibt die Serie (über die Musik in den goldenen 80ern) aber doch irgendwie interessant...
    • (geb. 1977) am

      Hi!Ich bin ein riesiger Fan dieser Serie und schon seit langem auf der Suche nach jemandem,der evtl. diese auf Video/DVD hat!Leider ist es ziemlich schwer,da ran zu kommen!
      Würde mich aber freuen,wenn "Throb" mal wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird und ich meine nicht auf Premiere,das hab ich nämlich leider nich!
      LG
      • (geb. 1963) am

        Na ja, doll find ich diese Sitcom ja nicht gerade - aber das Thema drumherum, sprich: Musik bzw. die diversen Erlebnisse einer Plattenfirma ("Throb" eben) machen einerseits die Serie interessant, andererseits gibt es aber bessere Sitcoms (z.B. "Murphy Brown", "Heinz-Cosby-Show", "Käfig voller Helden", "Nachtschicht mit Johann", "Harry's wundersames Strafgericht", "Wagen 54" und und und ...).
        "Throb" ist auch nicht ganz so lustig wie eben erwähnte Sitcoms - werde aber trotzdem alle Folgen bis zum Schluß gucken...
        • (geb. 1975) am

          Ich liebe Throb. Für mich ein Teil der 80er, nicht nur wegen der Musik. Sehr schade, dass die Serie nicht wiederholt wird :(
          • (geb. 1987) am

            Gefällt mir irgendwie nicht.
            Jane Leeves gefällt mir in FRASIER besser.
            • (geb. 1984) am

              "THROB" war seiner Zeit eine echt originelle Sitcom und ich denke, sie ist es auch heute noch: Die (musikalischen) Erlebnisse in einer Plattenfirma namens "Throb Records" (wenn ich mich recht erinnere).
              Die Serie ist recht lustig, kein absoluter Knüller, aber doch sehr symphatisch und unterhaltsam, was nicht zuletzt an den Hauptdarstellerinnen Diana Canova und Jane Leeves (später die Daphne in der Hit-Comedy "Frasier") liegt.
              Im Gegensatz zum Pay-TV Premiere, gibt das dt. Free-TV der Serie schon seit vielen Jahrewn keine Chance sich zu etablieren. Finde ich persönlich ungerecht, zumal es soviele Endlos-Wiederholungen zahlreicher anderer US-Sitcoms gibt, die einfach absolut totgesendet werden.
              Auf der anderen Seite verstauben gute Serien wie eben "Throb", "Major Dad", "Mein Vater ist ein Außerirdischer" und "Ein Grieche erobert Chicago" in den Archiven der dt. (freiempfangbaren) TV-Sendeanstalten.
              Dies ist ja sowas von unfair!
              • (geb. 1976) am

                Auch ich habe die Serie auch gerne gesehen. Kann man Blue's Tasse irgendwo kaufen?
                • (geb. 1976) am

                  Ich habe diese Serie geliebt. Witzig, tolle Musik. Schaut Euch unbedingt die Wiederholung an!!!
                  • am

                    Gute Sitcom,habe ich mir gerne angesehen. Aber bei all den kommentaren war ich wohl der einzige.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Throb online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…