Kommentare 11–20 von 57

  • (geb. 1981) am

    Ich bin damals durch meine ältere Cousine auf die Serie aufmerksam geworden, weil sie fast alle Folgen aufgenommen hatte und sich immer wieder ansah (unser Favorit war Buck)...
    Jedenfalls habe ich gerade die Kommentare gelesen (und bedaure selber auch, dass die Folgen nie wiederholt und ohnehin nur die 1. Staffel gesendet wurde!)
    • (geb. 1961) am

      Super Serie - warte auch sehnlichst auf die restlichen Folgen auf DVD. Das wäre doch eine intelligente Serie fürs Fernsehen anstatt ewige Staffeln von sogenannten Reality-Shows, wie DSDS etc. Das TV Program sollte ja unterhalten und nicht entnerven! Je länger je mehr weichen wir auf DVDs aus, und wir bereuen keinen einzigen Franken, die wir dann für 'unser' Program ausgeben, im Gegensatz zu den TV-Gebühren -also her mit den beiden anderen Staffeln Young Riders
      • am

        Vielleicht hilft es ja, wenn sich ganz viele Leute bei amazon.com auf den Vormerkungslisten für Staffel 2 und 3 eintragen... (,denn die Petition an das zuständige Filmunternehmen scheint nicht wirklich Wirkung zu zeigen). :(
    • (geb. 1964) am

      War auch ein grosser Fan der Serie und damals total entäuscht, das die zweite und die dritte Staffel bei uns nicht gesendet wurde. Würde mich riesig freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, an die beiden Staffeln dranzukommen
      • am

        Wer die 2. 3. Staffel auch wenigstens auf Englisch haben möchte, kann (Sollte?) sich hier http://www.petitiononline.com/my86442/
        verewigen!
        Da werden ''Unterschriften'' gesammelt, um MGM und so zu zeigen:
        Hey, wir wollen ALLES!!
        Schaut´s euch doch mal an.
        • am

          Stimmt, danke für den Petitionshinweis! Ich habe mich sofort eingetragen, doch es scheint nichts zu bringen: Bisher hat sich nichts geändert - Die 2. Staffel wird nicht herausgebracht. Das nenne ich am Zielpublikum vorbeiorientiert. Schwache Leistung von dem Filmunternehmen und den Fernsehesndern.
      • am

        Ich war auch sehr begeistert von der Serie. Ewig schade, dass die 2. und 3. Staffel nie bei uns ausgestrahlt wurde. Wer alle Staffeln Young Riders und andere alte Serien mal wieder sehen möchte, könnte ein bisschen auf ''Dude''s Movie World'' stöbern gehen. Da lassen sich einige Schätze finden.
        • (geb. 1977) am

          Super diese Seite. Bin durch zufall drauf gestoßen.Bin früher ein RiesenFan von High Mountain Rangers und Young Riders gewesen. Kann mich an viele Inhalte der Folgen erinnern, aber hab mich erschrocken wie ewig lang das schon her ist. War da grad mal 12 bzw 14 Jahre Heftig!!!
          Wäre eine schöne erinnerung wenn das mal wieder käme.
          • (geb. 1963) am

            Hatte die Serie leider aus arbeitstechnischen Gründen nie sehen können - und ärgere mich jetzt schwarz darüber, daß ich sie nicht auf VHS aufgezeichnet hatte. 21 Episoden wurden damals nur gezeigt - wurde danach aber nie und niemals wiederholt - weder im Pay- noch im Free-TV!!! Denke mal, daß die wohl in den Archiven verschimmeln wird. Auch die restlichen Folgen werden wohl nie synchronisiert werden - oder??!!?? Denn: wer's glaubt - der wird einfach selig. Good night...
            • (geb. 1965) am

              @ Alexandra

              Hi Alexandra, die DVDs sind rein in Originalsprache, also Englisch und ohne jegliche Untertitel. Es sind auch keine sonstigen "Zutaten" dabei, sondern nur die reinen Serienfolgen. Liebe Grüße, Martina
              • (geb. 1976) am

                Hallo Martina kannst Du mir bitte sagen welche Untertitel auf der DVD sind? Dann habe ich noch einen Aufruf an alle schreibt an Amazon/Kundendienst das Ihr die DVD gerne in Deutsch hättet, Sie schauen gerade zwecks der großen nachfrage das Sie auf den Markt kommt was ja echt super wäre, also kann eine noch größere nachfrage sicher nicht schaden.
                • (geb. 1976) am

                  @Martina

                  Die zweite und dritte Staffel sind bisher noch nicht veröffentlich worden. Bleibt nur die Hoffnung, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

                  Ich bin jedenfalls froh, dass mir nach Grübelei endlich wieder der Name dieser Serie eingefallen ist! Und noch erfreuter war ich, als ich gelesen habe, dass Staffel 1 tatsächlich auf DVD erschienen ist. Zumindest in den USA. Die wird flugs geordert, denn das ist was nötig ist, um Staffel 2 und 3 auch zu bekommen: ausreichende Verkaufszahlen der ersten Staffel.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Young Riders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  The Young Riders auf DVD

                  Auch interessant…