The Undertow
GB 2025–
  • Drama
  • Thriller
    Füge The Undertow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu The Undertow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Im Zentrum steht Adam (Jamie Dornan), der in einer lieblosen Ehe mit Nicolas (Mackenzie Davis) steckt, als sein bisheriges Leben eine dramatische Wendung nimmt: Lee (Jamie Dornan), sein entfremdeter eineiiger Zwillingsbruder, taucht plötzlich wieder in seinem Leben auf und droht mit ihrer verworrenen Vergangenheit die Gegenwart zu zerstören. Die Brüder sind zwar äußerlich kaum zu unterscheiden, können jedoch vom Charakter her nicht unterschiedlicher sein.
    Doch das Wiedersehen endet in einer Katastrophe und treibt Nicola dazu, alles zu tun, um ihre Familie zu beschützen. Lee und Nicola sehen sich dazu gezwungen, gemeinsam ein Netz aus Geheimnissen und Lügen aufrechtzuerhalten. Auch wenn sie ihre Gefühle füreinander nicht ignorieren können, wissen sie beide, dass sie von geliehener Zeit leben … (Text: VT)

    The Undertow – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Undertow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…