The Misfit of Demon King Academy History’s Strongest Demon King Reincarnates and Goes to School with His Descendants
J 2020–2023 (魔王学院の不適合者)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Maō Gakuin no Futekigōsha
Füge The Misfit of Demon King Academy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Misfit of Demon King Academy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anos, der Dämonenkönig der Tyrannei, hat unzählige Menschen, Geister und Götter niedergestreckt. Nach einer langen Zeit, geprägt von zahlreichen Kriegen und Auseinandersetzungen hat Anos das alles satt und sehnt sich nach einer friedlichen Welt. Also entschließt er sich, in der Zukunft wiedergeboren zu werden. Als er 2.000 Jahre später aufwacht, findet er die Welt in einem sehr friedlichen Zustand wieder. Allerdings befürchtet er, dass seine Nachkommen sehr schwach geworden sind, denn die Magie ist nach all der Zeit fast vollständig verschwunden. Um seinen rechtmäßigen Platz zurückzugewinnen und nach seinen Nachkommen zu suchen, meldet er sich an einer Schule an, wo er schnell feststellt, dass seine magische Kraft sich von der der anderen stark unterscheidet. Seine Fähigkeiten sind so außergewöhnlich, dass die Akademie sie gar nicht richtig einschätzen kann. Deshalb wird Anos kurzerhand als unfähig abgestempelt und die Schüler betrachten ihn als Außenseiter. Mit der Unterstützung Mischas, der einzigen Schülerin mit der er sich anfreundet, beginnt der Außenseiter nun seinen Aufstieg, um wieder seinen Platz an der Spitze der Dämonenrasse einzunehmen. (Text: AniSearch.de)

The Misfit of Demon King Academy – Kauftipps

The Misfit of Demon King Academy – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Misfit of Demon King Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…