The Inheritance
GB 2023
  • Krimi
  • Miniserie
  • Thriller
Original-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge The Inheritance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Inheritance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige britische Miniserie „The Inheritance“ beginnt mit einem Todesfall: Stein des Anstoßes ist das Dahinscheiden von Vater Dennis (Larry Lamb), der sich scheinbar zu Tode getrunken hat – vielleicht auch, weil seine Kinder ihn nie besucht haben? Die sind allerdings überrascht, als bekannt wird, dass er sein Testament geändert hat: Alles geht an seine neue Ehefrau Susan (Samantha Bond), von der Daniel (Rob-James Collier), Chloe (Jemima Rooper) und Sian (Gaynor Faye) noch nie zuvor etwas gehört hatten. So reift ein Verdacht: Hat sie etwas mit dem Tod des Vaters zu tun? Doch Susan richtet den Zeigefinger gleich wieder in die andere Richtung: Auch jedes der Kinder hätte ein Motiv gehabt, den Vater aus dem Weg zu räumen. (Text: RD / RF)

The Inheritance auf DVD & Blu-ray

The Inheritance – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Inheritance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…